Fragen zum ende (SW - The Force Unleashed 2)

1.hat starkller das helle ende aus den ersten teil überlebt

2.treffen starkiller und der klon irgendwann aufeinander

3.trotz durchspielens fehlen mir noch ein paar zenen wisst ihr welche das sind.
Wär net wenn ihr sagt wo ich die im internet finde

ich meine mal ein vidio gesehen zu haben das sich um die enden beschäftigt (nicht im spiel)
Kennt ihr dieses (es sind eher kleine clips)

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2014 um 22:24 von promedconcepts

3 Antworten

1. Du meinst in der generellen lore von Star Wars? soweit ich weiß ist alles was außerhalb der 6 Filme gezeigt wurde "nie passiert". Es gibt ein Kommitee, das von Disney (?) gegründet wurde und erstmal alles außerhalb der Filme (also alles wie Bücher, Spiele oder Serien) für ungültig erklärt hat. Eventuell wird aber für die neue Trilogie das ein oder andere doch wieder Kanon. Also bleibt es abzuwarten.

Was das Spiel ansich angeht, ist er zwei Jahre vor dem Kampf um Yavin 4 (das was in Star Wars 1 - oder SW4, je nachdem ob man die Prequels für voll nimmt - passiert ist) auf dem Todesstern gestorben.
(übrigends war bis zu dem für ungültig erklären das "gute" Ende Kanon.)

2. nein, nicht das ich wüsste. Galren Marek ist schließlich tot

3. ohne zu wissen welche du schon hast?
kannst alles durch ein bisschen googlen finden ;)

Antwort #1, 08. März 2014 um 16:43 von Murder_King

für mich sah starkiller am ende des ersten swtfu auch Tod aus jedoch könnte er auch nur k.o gewesen sein das hab ich gemeint.

und ich hab gegoogelt doch man fand ich dazu recht wenig

trotzdem danke für die Hintergrund info

Antwort #2, 13. März 2014 um 14:27 von promedconcepts

das ist in dem spiel erklärt ;)
1. starkiller ist beim kampf gestorben, aber lord vader hat ihn mehrfach geklont und einen "perfekten" klon geschaffen: den, den der spieler spielt. (ihr wisst schon wie ich das meine :D)

Antwort #3, 12. April 2014 um 00:25 von Darknesslord

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)