Wenig fps (AC 4)

Hey leute mir ist aufgefallen das ich sehr wenig fps im singelplayer hab so um die
25-30 manchmal bei viel landschaft etc nur 18
Aber im multiplayer konstant 60?

Was ist das denn mein pc reicht locker fürs game aus hab auch alles auf HIGH grafik
Weiß vlt jmd wie man im singelplayer mehr fps bekommt ? das stört da es manchmal langsam erscheint.^^

Frage gestellt am 04. März 2014 um 23:48 von blackdevil022

6 Antworten

Du nimmst nicht zufällig noch mit Fraps auf?

Antwort #1, 05. März 2014 um 14:30 von Waterbottle

nein hatte nur fraps an ummal nachzusehen ^^
sehr merkwürdig so wenig fps im sp zu haben

Antwort #2, 05. März 2014 um 16:42 von blackdevil022

Hier hat jemand einen Guide verfasst um eventuell Bildratenprobleme zu beheben.
http://forums.ubi.com/showthread.php/810775-Imp...

Du scheinst nicht der Einzige mit solchen Problemen zu sein. Naja, vielleichts hilfts weiter. Viel Glück.

Antwort #3, 05. März 2014 um 17:04 von Waterbottle

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke für den tipp aber hilft auch nicht wirklich ^^
Ka was mit dem spiel nicht stimmt aber ich komme nicht über 25 (an land oder schiffe entern ca15- 18) fps

Unlogisch das bei anderen das game mit 45+ fps läuft o.O

Antwort #4, 11. März 2014 um 16:16 von blackdevil022

wie wäre es mal mit Hardware auflisten die in deinem Gerät drinnen steckt?

wie sieht es mit der wärme beim zocken aus?

Antwort #5, 13. März 2014 um 22:38 von olyndria

ich hatte vor kurzem auf wenig fps obwohl ich einen intel core i7 und eine gtx 780 habe. der grund für die wenigen fps war das vsync(vertikale synchronisierung). die musst du ausschalten. daann ging es bei mir flüssig. wenn du eine nvidida hast, solltest du in der system steuerung, die vertikale synchronisierung auf adaptiv stellen. so laggt es nicht mehr, aber hast besseres bild:D

Antwort #6, 04. April 2014 um 00:23 von TomHarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)