Lucario mit hastigem oder mäßigem Wesen spielen ? :/ (Pokemon X)

Kann mich nicht entscheiden ...
Was habt ihr für Erfahrungen in Online kämpfen mit den jeweiligen Wesen ?

Frage gestellt am 05. März 2014 um 10:31 von Dark-Assassin

6 Antworten

...?

Speziell ---> scheu
Physisch ---> froh
Mixed ---> Naiv/Hastig

Base 90 is zu langsam um auf Init verzichten zu können.
Und als Mega brauchts keine extra Power durch ein Atk/SpAtk+ Wesen...

Antwort #1, 05. März 2014 um 11:01 von derschueler

Okay vielen Dank :)

Antwort #2, 05. März 2014 um 11:19 von Dark-Assassin

Ist Mega-Lucario nicht gebannt?!

Antwort #3, 05. März 2014 um 12:00 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...der Lucarionit wurde von Smogon aus ihrem OU-Tier gebannt.

Nicht überall wird nach Smogons Regeln gespielt.

Antwort #4, 05. März 2014 um 12:03 von derschueler

Ich hab keine Ahnung von den Regeln sorry :D
Aber wenn welche mit 6 Arceus gegen mich kämpfen darf ich doch wohl mal ein lucario haben :D

Antwort #5, 05. März 2014 um 12:38 von Dark-Assassin

Mir egal nach was du spielst. Jeder is sich selbst der nächste und wenn das heißt du hältst dich nicht an Smogons ruleset... meh... dann is das halt so.

Letztlich isses nichts weiter als ein Handicap das man sich selbst setzt um für sich und andere bisschen Ordnung zu schaffen.

Antwort #6, 05. März 2014 um 13:02 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)