Zum zweiten Mal Vampir - was tun ? (Skyrim)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich erst vor kurzem mit Skyrim V angefangen habe, bin ich derzeit mit meinem Problem ziemlich auf mich gestellt. Alle Foren scheinen verwaist und seit langem nicht mehr genutzt... Ich hoffe, hier habe ich mehr Glück!
Mein Anliegen ist Folgendes: Als ich versehentlich Harkons 'Trank des Blutes' getrunken habe, bin ich neuerlich zum Vampir geworden. Die erste 'Vampirismus-Infektion' konnte ich erfolgreich mit der 'Erwachen im Morgengrauen/Falion'-Quest bekämpfen. Aber jetzt... -Nichts geht mehr.
Vergeblich bin ich von Taverne zu Taverne gepilgert, um zu sehen, ob es vergleichbare Quests gibt, die mich heilen können, aber nada.
Dann habe ich gelesen, dass WErwolf-Sein immun gegen Vampirismus machen würde. Also nix wie los, a Werwolf wern. Nur geholfen hat das nichts. Jetzt bin ich WErwolf UND gleichzeitig Vampir. Letzteres wäre ich gerne los.
Hat IRGENDJEMAND ERfahrung mit einer zweiten Vampirismus-Infektion und kann mir hier weiterhelfen?
Das wäre wirklich superdupereinmaligkrassgenial...

Habt VIELEN DANK schonmal!
Pashmina

Frage gestellt am 05. März 2014 um 13:46 von Pashmina2

5 Antworten

1. Lass die Wortneuschöpfung sein.
2. Haste noch ein Save vor dem "Hybriden"? Dann sprich doch so mal mit Falion. Eig sollte er dich jedes mal wieder heilen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 14:05 von Fable_2

Nein, das habe ich leider nicht... Gibt es sonst noch etwas, das ich tun könnte?

Antwort #2, 05. März 2014 um 20:01 von Pashmina2

nochmal mit falion sprechen?
bei meinem vorletzten spiel hab ich mich bestimmt 3 oder 4 mal heilen lassen.

Antwort #3, 06. März 2014 um 17:03 von soeren12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt? Das wäre ja der Wahnsinn - nachdem ich soviel Rumprobiert habe... Allerdings kam mir die Idee auch schon und ich habe wiederholt versucht, ihn anzusprechen. Im Dialog kam dafür keine Option und er wollte mir halt nur standartmäßig seine Sachen verkaufen etc. Wie war das denn bei Dir?

Vielen Dank!

Antwort #4, 08. März 2014 um 12:45 von Pashmina2

da war die option noch vorhanden.
könnte n bug bei dir sein.


google einfach mal, ob mans auch durch die konsole los werden kann, wär dann nämlich die einzige lösung...

Antwort #5, 08. März 2014 um 13:33 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)