Infinity (Borderlands 2)

Bin nun lvl 57er assasin und versuche schon 2 tage eine infinity zu farmen aber ich bekomm einfach keine.. Gibt es sie evtl. Noch bei anderen als Doc Mercy mit höherer dropchance? Es läuft jeder 2. Damit rum desshalb wundert es mich das ich keine find.

Frage gestellt am 05. März 2014 um 15:00 von Kanaye

8 Antworten

naja sie hat ne drop rate von 0,1 % oder so also is des glückssache,aber was ich dir rate is: farm sie erst auf max. level sonst ärgerst du dich dass du soviel zeit da reingesteckt hast und dann macht sie kein dmg

Antwort #1, 05. März 2014 um 21:11 von monsterrmeuchler

Ich hab auch keine und brauch se auch nicht, voll die drecks waffe.

Antwort #2, 10. März 2014 um 22:52 von Takko24

Ohne muni verbrauch, ohne nachladezeit und badass ränge schön auf die feuerrate gesetzt ist es doch schon ne schicke waffe ^^

Antwort #3, 10. März 2014 um 23:00 von Kanaye

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
auf op 8 bringt die nicht mehr viel ... nur zero maya und salvador können einigermaßen was damit anfangen da zero den skill hat das die erste kugel im magazien mehr dmg macht (jede kugel die mit der infinity abgefeuert wir, kriegt den bonus )
mayas feuerrate und dmg ist beim phaseschock extrem erhöht (nur zu gebrauchen wenn phaseschock u bee bereit sind )
und salvador ist sowieso total op, der kann mit allem dmg machen
diese waffe ist nur praktisch wenn einem die munition ausgegangen ist und man keine neue kaufen kann zb. digistruct peak, aber wenn man nen gunzerker im team hat mit richtigem klassenmod (was sowieso zu empfelen ist, da er bei weitem den meisten dmg haut und schwer zu killen ist mit grog nozzel in einer hand), regeneriert der 4 kugeln pro sec => ein bisschen warten u weiterballern ;)

Antwort #4, 12. März 2014 um 09:02 von Peter191

zum thema salvador, da nehm ich lieber ne double harold.

Antwort #5, 12. März 2014 um 17:14 von Takko24

Zum thema salvador und meister damage da muss ich leider sagen das stimmt so nicht ganz ich habe mit dem penner 8 Wochen oder sowas an spielzeit muss auch sagen der macht Spaß und so...
Aber es ist bewiesen dass zero abgesehen vom höchsten melee schaden auch den höchsten dps (schaden pro sekunde) erreicht mit dem leg. Killer und ner sandhawk oder nen leg. Sniper und ner infinty plus jeweils das richtige artefakt und dem kunai skill kill ich alles schneller als mit salv. Außerdem zockt jeder salv. Mit dpuh und grog. Oder mit ahab und pimpernel oder so ein kack was heißt du brauchst eig nur 4 waffen was ich dumm finde weil man eig jede waffe nutzen sollte und mit skill auch gut nutzen kann.
Das wars von meiner Seite aus.

Antwort #6, 08. April 2014 um 02:24 von king_henne

Achja und ich hab leider nur op8er infintys und lvl 21, und ne 16er mit schock
Gt: ThronBasilisk21 adde mich einfach

Antwort #7, 08. April 2014 um 02:29 von king_henne

Hallo eine kleine anmerkung farm die infinity lieber im wildlife da die dort besser droppt und dort auch ALLE legendarys gedroppt werden könn

An 1 tag hatte ich 3 infinitys da is aber ZUFALL die könn auch mal 5+ runden nix droppen

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 23:25 von dracoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)