suche mods (1.7.5) (Minecraft)

hallo zsm.
ich bin auf der suche nach ein paar mods für die 1.7.5.

1. also ich würd mir gerne hexxit runterladen allerdings gibts überall verschiedene technic launcher deshalb sendet mir bitte einen Link wo ich einen guten (oder den echten) runterladen kann.
2. könnt ihr mir einen link zum mod optifine schicken.
3.Reis minimap
4. es wäre toll wenn ihr mir einen guten shader zeigen würdet.(link)
5. ich suche schon länger den star wars mod aber nicht der normale sondern der mit dem richtigen weltraum.
6. könnet ihr mir ein programm empfehlen mit dem man ganz einfach skins machen kann?

so das waren mal die paar mods hoffe auf links und empfehlungen (v. 1.7.5

-JulianLp

Frage gestellt am 05. März 2014 um 15:09 von julianlp

4 Antworten

also so weit ich weis gibt es keine 1.7.5 mods (bislang) und es werden sicher keine kommen da die 1.7.5 nur ne vor version von der 1.8 ist die bald kommen wird. Den technic launcher kannst du auf der officellen seite downloaden: http://www.technicpack.net/tekkit/
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. März 2014 um 18:37 von Nerox1996

1. http://www.technicpack.net/
2. http://optifine.net/home.php
3. http://www.minecraftforum.net/topic/482147-162-...
4. Shadercore damit Shader funktioniert: http://www.minecraftforum.net/topic/1544257-172...
und guter Shader: http://www.minecraftforum.net/topic/940974-172s...
Wichtig: Du brauchst einen relativ leistungsstarken Computer damit der Shader ohne Lags läuft...
(Fast bei jedem Shader so..Nicht nur bei Sonic Ethers Unbelievable Shaders...
5. Ich würde meinen du meinst den: http://www.minecraftforum.net/topic/2088117-the...
Alternativ: http://www.minecraftforum.net/topic/1828927-164...
6. Also ich selber benütze kein Programm sondern die Seite: http://www.minecraftskins.com/
Hier kannst du unter Editor dir einen eigenen Skin erstellen
P.S. Die mods die du wolltest sind nicht alle auf die Version 1.7 (1.7.5 ist nur eine Vorabversion) upgedatet. Würde dir empfehlen Google, Bing etc. zu benützen ;)

MfG ACie

Antwort #2, 06. März 2014 um 13:14 von ACie

Also für skins gibt es skineditor aber der ist noch nicht für skins 1.8 zugänglich was ich traurig finde

Antwort #3, 06. März 2014 um 13:30 von Nerox1996

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.8 ist ja auch noch nicht "offiziell" released. Das sind ja bis jetzt nur "experimentelle snapshots".
Das wird also noch etwas dauern bis der skineditor auf die 1.8 hochgemacht wird (weil wie gesagt die 1.8 noch nicht draußen ist).

MfG ACie

Antwort #4, 07. März 2014 um 18:55 von ACie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)