Freundescodes(Online Fahrer gesucht) (Mario Kart)

Hallo Leute,
ich suche noch Leute für Mario Kart Wii.
Wer Lust hat mit mir ein paar Runden zudrehen,kann seinen FC und seinen Mario Kart Wii-Namen hier unter die Antworten schreiben.
Die Daten:
Name:Sheldon
Rang:1Stern
Online-Punkte:6100
Freundescode:3483-5714-8272
Lieblingsfahrer:Toadette mit Quak-Quak oder Bob-Cheep
Wir sehen uns dann auf der Piste:-)

Frage gestellt am 05. März 2014 um 16:45 von Lumafan1985

11 Antworten

Mein freundescode ist 3655 4669 1480

Antwort #1, 05. März 2014 um 18:10 von ovoDiamond

Meine fc 1980-3412-2300
Lieblingsfahrer,bike=funkykong+bowser bike
Vr punkte über 9000
Name:mkwii pro
Rang drei große sterne

Antwort #2, 05. März 2014 um 19:42 von shadow0009

FC: 1636-4399-1991
Name: Lukas
Schreib wann du mal fahren willst.

Antwort #3, 05. März 2014 um 23:44 von lukas_9999vr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wann wir fahren und Wann Ich Einen Termin ansetze,schreibe Ich euch eine Naricht...Aber Samstag um 17;00 ist Dann Der Erste MKW-Termin.

Antwort #4, 06. März 2014 um 08:05 von Lumafan1985

Ich wäre auch dabei.
Name: Psychic
Fahrzeug: Daisy mit Mach-Bike / Windschnitte bei Kart only
Rang: 3 Sterne
VR: 9999 / 9400
WK: 8500 / 8100
FC: 1247-0213-4804 / 5370-7182-2750

Den ersten Account nutze ich nur für private Rennen gegen Freunde, mit dem 2. bin ich auch öffentlich unterwegs.

Wenn ich Lumafan1985 noch einen Rat geben darf - ändere deine Fahrzeugkombination. Ich empfehle dir auf den Kameknaller / Monztruck umzusteigen und Toadette zu behalten. Quakquak und Bobcheep sind einfach zu langsam um online mithalten zu können. Der Kameknaller ist schneller, beschleunigt gut und mit Toadette als Fahrer erreichst du den besten Off-Road Wert im Spiel (für einige Abkürzungen brauchst du dann z.B. keine Pilze mehr - sehr praktisch!) und mit manuellem Drift ist der Kameknaller auch recht gut unter Kontrolle zu halten - probiere es einfach mal aus ... Wenn ich als Gast mitfahre nehme ich auch immer diese Kombination und kann dir versichern, dass du damit so manchen Funky Kong ärgern kannst ;)

Antwort #5, 07. März 2014 um 18:45 von Stecked_Deck

Quacker > Kameknaller

Bis mal eine Strecke kommt wo du mit Kameknaller im Vorteil bist kanns schon lange dauern = in den meisten Strecken die du fährst bist du im nachteil. auch wenn rSGB oder rSL dran kommt heißt das längst nicht dass man gewinnt. auch auf den Strecken auf denen man ein Vorteil hat kann man easy geownt werden... Items entscheiden sowieso fast immer von daher...

Eigentlich sind beide ja bullshit aber man nimmt eben das was einem Gefällt / womit man am besten zurechtkommt.

Wenn du aber in guten WWs überleben und einigermaßen mithalten willst würde ich auf keinen Fall einen leichten Chara nehmen...

Antwort #6, 07. März 2014 um 19:00 von Luis_Miguel

Also ich bin mit dem Kameknaller viel besser. Beschleunigung ist gut genug und tempo ist besser als bei der quakquak. nur der drift ist nicht ganz so bombe. Wenn schon Quacker, dann auch toad als fahrer und maximale beschleunigung. aber wie du schon sagst ist halt geschmacksache und gerade für Anfänger finde ich den Kameknaller / Flippster top. Flamerunner macht eigentlich nur Sinn wenn man gut predicten kann weil ein Treffer da schon schwer wiegt dank der schwachen Beschleunigung. Das & die schlechtere Kurvenlage ist auch der Grund warum ich Daisy und Mach-Bike vorziehe obwohl man damit dem Flamerunner eigentlich unterlegen ist.

Leichte Fahrzeuge haben gerade gegen starke Gegner wirklich keine Chance, gegen Gegner mit <8000 Punkte kann man aber auch mit Blue Falcon, Kameknaller oder Willi-Bike mithalten - wenn man damit umgehen kann.

Klar entscheiden items das meiste, aber vor allem wie man diese Items einsetzt ist entscheidend.

Antwort #7, 07. März 2014 um 21:04 von Stecked_Deck

Seits Standminiturbo gibt ist die beschleunigung ziemlich egal. Und punkte sagen auch nichts aus weil es soziemlich das einfachste ist 9999 punkte zu erreichen.

Ja, wie die Items eingesetzt werden ist wirklich entscheidend. Nur schade dass es meistens in der Hand des gegners liegt. Wenn du auf 1 bist und irgendeiner dich targetshocked oder irgendeinen anderen dodged kann man auch nichts dagegen tun. Und genau das ist auch meistens das Problem. 90% der Leute können nicht mit den Items umgehen und shocken komplett random dass man sowas nur ganz schwer predicten kann.

Antwort #8, 07. März 2014 um 21:20 von Luis_Miguel

Schon, aber viele Anfänger kennen den Standminiturbo nicht und bis der sich aufgeladen hat dauert das auch einen kurzen Moment. Wenn nach noch ein Treffer von einem roten Panzer kommt wird der wieder unterbrochen usw. Bei nem Treffer von einer Fake Item box ist standminiturbo notwendig, bei einer Banane kommt man mit dem Mach-Bike schneller wieder auf Top-Speed als einen Standturbo aufzuladen.

Bei den Items hast du recht. Die meisten hauen Blitz, Kugelwilli, Stern usw sofort raus sobald sie das Item bekommen haben. Red Shells sind in einigen Tracks sowieso nutzlos. Ich meinte mit dem predicten eher Bananen und Fakeboxen in Kurven. Gerade in N64 Bowsers Castle usw. wo Kurven nicht einsehbar sind ist das eine Treffergarantie bei schwachen Gegnern.

Du redest hier von einem Level den 90% der Fahrer in den öffentlichen Rennen nie erreichen werden. Da muss man nicht Funky Flamerunner fahren um mithalten zu können, selbst mit Baby Mario & Blitzer kann man da gewinnen wenn man weiß was man tut (also übertrieben gesagt) und die Gegner dort werden halt öfter von Panzern, fakeboxen und bananen usw getroffen oder crashen eine Mauer und da spielt Beschleunigung schon eine Rolle finde ich.

Antwort #9, 07. März 2014 um 21:36 von Stecked_Deck

"Gerade in N64 Bowsers Castle usw. wo Kurven nicht einsehbar sind ist das eine Treffergarantie bei schwachen Gegnern."

Not really. Wenn man gegen schwächere Spielt ist es genau umgekehrt. Glaub mir es ist schwer solche Leute zu treffen weil du einfach nie weißt wo wie lang fahren. Wenn du gegen jemanden fährst der komplett andere Lines hat wirds schwer den zu treffen.


Klar wenn man random irgendeinem ww joint kann man mit allem gewinnen. Man findet online ehh nur Leute die nichts können. was ich eigentlich nicht wirklich verstehe... wieso spielen diese Leute 2014 immernoch? Man kann auch in guten rooms mit den crap bikes/karts gewinnen. Aber das erfordert viel luck. Naja Strecken wie LC oder rMR kann man immer gewinnen. Es gibt leider viel zu viele Strecken die luckbased sind...

Antwort #10, 07. März 2014 um 21:53 von Luis_Miguel

Standturbo dauert glaub ich ca. 1.5 sekunden zum aufladen was nicht gerade viel ist. ich würd dir empfehlen mit Flamerunner zu fahren da du durch den Speedunterschied wieder auf die Strecke basierend wieder Zeit gut machst. Noch ein Vorteil ist, dass du nicht so leicht von der Strecke gebumpt werden kannst auch wenn die MKW physics das manchmal anders sehen.

"Das & die schlechtere Kurvenlage ist auch der Grund warum ich Daisy und Mach-Bike vorziehe obwohl man damit dem Flamerunner eigentlich unterlegen ist."
Geh nicht vom Driftverhalten von aus. Nur weil Daisy schärfer driftet heißt das nicht, dass sie besser ist. Beispiele sind die WR's, so ziemlich in jedem WR wird Funky benutzt. Wenn man es genau nimmt sind die MT's von Daisy in den meisten fällen auch schlechter als bei Funky. Was ich damit meine ist, dass die MT's bei Daisy einfach ein bisschen länger zum chargen brauchen als bei Funky. Daraus resultieren dann kürzere Wheelies, was dich wieder minimal Zeit kostet. Der bessere MT von Daisy kann das nicht wirklich begradigen, da Daisy noch einen kleine Speednachteil hat.
Funky: Wheelie Topspeed: 96 km/h. Daisy: Wheelie Topspeed 94 km/h. Das ist zwar nur ein sehr kleiner Unterschied, aber Flamerunner kann da pro Lap ein paar zehntel gut machen (kommt natürlich auf die Strecke drauf an). Das ist jetzt auf Time Trial bezogen, dort macht es eben einem großen Unterschied ob du mit Funky oder Daisy fährst.

Antwort #11, 08. März 2014 um 03:00 von lukas_9999vr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)