Wer hat Nikita "Lotob" Krivoj schon gekillt? (Hitman - Blood Money)

Ich komme einfach bei der einen Missi nich weiter bitte helft mir: Wie kille ich HM2008! Wenn ich ihn nicht bald irgendwo runterschmeiße, dann werde ich noch zum Massenmörder und baller einfach in der Mission die ganze Verwandschaft ab! Bitte helft mir er will einfach nicht sterben und wird bei Missionsanfang immer angezeigt als einzige Zielperson!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

25 Antworten

NEIN!Die Verwandschaft abzuknallen bringt Bonuspunkte.

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:59 von BetaH

Echt... Muss ich mal ausprobieren! Mit welcher Waffe killst du ihn immer und wie?

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

Kettensäge

Antwort #3, 06. August 2008 um 14:14 von BetaH

Ich folter ihn immer erst, doch dann flieht er, egal wieviele Körperteile ich ihm abgesägt habe oder mit wieveil heißkleber ich ihn festgeklebt habe!

Antwort #4, 06. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

Die unprofessionalität kommt vom Wahnsinn

Antwort #5, 06. August 2008 um 14:16 von BetaH

Hä?!

Antwort #6, 06. August 2008 um 14:17 von gelöschter User

Vor allem krieg ich immer Brechdurchfall wenn ich ihn seh

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:17 von BetaH

Wiederhols nochmal, Lotob hats net verstanden!

Antwort #8, 06. August 2008 um 14:18 von gelöschter User

Ich berch und döner immer in Lotobs Wunden, wenn ich ihn folter!

Antwort #9, 06. August 2008 um 14:18 von gelöschter User

Achso

Antwort #10, 06. August 2008 um 14:19 von BetaH

Aber lotob versteht doch nie was

Antwort #11, 06. August 2008 um 14:19 von BetaH

Ja und dann infizier ich mich mit Aids und brunz in seine leeren Augenhöhlen!

Antwort #12, 06. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

Verstehe

Antwort #13, 06. August 2008 um 14:20 von BetaH

Aber is dass nich anstrengend?

Antwort #14, 06. August 2008 um 14:21 von BetaH

Schon aber Anschließend tret ich ihm immer im 10 sekunden-takt in seine kleinen staubigen Eier!

Antwort #15, 06. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Dann is das nen Klon

Antwort #16, 06. August 2008 um 14:25 von BetaH

Für mich heißt Spaß Nikita mal so richtig zu massakrieren!

Antwort #17, 06. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ja das stimmt

Antwort #18, 06. August 2008 um 14:34 von BetaH

Für mich heißt Spaß Nikita mal so richtig zu massakrieren und zu foltern!

Antwort #19, 06. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

Wir sollten ihn entführen und alle einladen,das wär ne fette Party und als höhepunkt richten wir ihn hin

Antwort #20, 06. August 2008 um 14:37 von BetaH

Wie bei Illuminati, erst stecken wir ihm Erde in den Rachen, dann verbrennen wir ihn, dann schlitzen wir ihm den Bauch auf + Lungen, und dann ertränken wir ihn!

Antwort #21, 06. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

Oder wie bei Unchartable Wir betonieren ihn ein und stellen 20000 Lampen auf ihn und für 1-en Euro aktiviert man eine,bis er garr ist.

Antwort #22, 06. August 2008 um 14:42 von BetaH

oder wir stopfen den in die ganzkörper Gilutine und dann stopfen wir den im kühlschrank

Antwort #23, 06. August 2008 um 23:37 von gelöschter User

Oder wir stopfen ihn voll mit Maiskörnern und stellen in dann in die Sonne

Antwort #24, 07. August 2008 um 10:40 von BetaH

schön fangt an

Antwort #25, 07. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)