Waffen für Polizisten (Altis Life)

Hi Leute,
Ich spiele auf einem Server wo es Public Slots für Polizei gibt. Und da der Polizist ja nur mit der Taserpistole gespawnt wird wollte ich fragen wo man als Polizist Waffen kaufen kann. Im Rebellenlager gaht das ja nicht und ich will mindestens ein grosses Sturmgewehr :D

Vielleicht kann ja einer helfen

Frage gestellt am 05. März 2014 um 18:35 von Oblivionman

4 Antworten

Hallo,
Ich habe zwar noch keinen solchen Server gefunden, aber auf den meisten Servern gibt es so etwas wie ein Polizeirevier, meistens in Kavala. Dort befindet sich auch meistens ein NPC, mit dem nur Polizisten interagieren können und der Polizeiausrüstung verkauft. Aber um sicher zu gehen frag doch einfach die Stammgäste des Servers, die können Dir mit Sicherheit eine Auskunft geben.

Viel Spaß noch bei Altis Life!

Antwort #1, 07. März 2014 um 17:19 von gelöschter User

Danke da gibts zwar nur die TaserGun aber egal :D

Antwort #2, 18. März 2014 um 12:31 von Oblivionman

Du musst Ränge aufsteigen, um weitere Items (Waffen/Munition/Minen/Fahrzeuge) im Polizei-Shop freizuschalten.

Antwort #3, 25. März 2014 um 18:32 von TakeThiis

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?
Ich bin selber hoher Cop. Du musst in das Hq von den Cops in Kavala und da es ein Public Slot ist bist du nur rang 1.Rede mit den admins.

Ps: Rebellenwaffen sind geiler und Größe :D

Antwort #4, 23. April 2014 um 00:20 von Lionmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)