Manschaft im Karrieremodus? (Fifa 14)

Hallo,
ich habe ein ,,Problem''.
Ich spiele bereits mit dem FC Bayern und dem AC Milan eine Karriere, jedoch wird es langsam langweilig...
deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Vorschläge machen könnt, welches Team ich nehmen soll
Vorraussetzungen:

-Nicht zu Gut! (max. 4 sterne)
-Nicht zu schlecht (min. 2,5 sterne)
-Nicht aus Italien und Deutschland!

Freue mich schonmal im Vorraus!
P.S.: ihr könnt mir auch zu dem vorgeschlagenen team sehr gerne ein paar transfertipps schreiben!
LG Timmy007

Frage gestellt am 05. März 2014 um 18:56 von timmy007

4 Antworten

Leeds United! Ein alter Legenden Club der mittlerweile in der zweiten Liga Spielt, wenn du willst kann du auch dich in die Europa League Edieren obwohl du 2.Liga bist, Ross Barkley momentan von Everton geliehen ist ein Juwel auf der 10er Position. Butland auch ein guter Englischer Torwart der mal auf ca. 85 Werte kommt und natürlich Wickham der auch mal auf 80-84er Werte kommt ;)

Ansonsten auch Liverpool, die habe auch paar Talente schon im voraus im Team oder i-wo nach Russland die haben immer Kohle :D

Antwort #1, 06. März 2014 um 13:51 von Mezha

Meine Leeds United Aufstellung:

TW Butland

LV Luke Shaw
IV Eric Dier
IV Steven Caulker
RV Nathaniele Clyne

ZM Tom Carroll
ZM James Ward-Prowse
ZOM Ross Barkley

RF Zakaria Bakkali
LF Bruma
ST Connor Wickham

B-Elf:

TW Jonathan Bond

RV Joao Cancelo
IV Juan Jesus
IV Ben Nugent
LV Lucas Digne

ZM Adrien Rabiot
ZM Nathaniel Chalobah
ZOM Adryan

RF Thomas Ince
LF Dale Jennings

ST Mason Bennett
ST Yassine Benzia

Alles Günstige (größtenteils Engländer, weile Englisches Team) Talente die so an die 85-90 Werte Kratzen nach ein paar Jahren, die üblichen Supertalente wie z.b. Levin Öztunali, Leon Goretzka, Max Meyer habe ich weggelassen weil die jeder schon kennt. Genauso wie Talente Thibaut Courtois oder Christian Eriksen, die kann sich kein Pleiten Klub leisten ;)

Antwort #2, 06. März 2014 um 14:08 von Mezha

SC Bastia, FC Sochaux-Montbéliard, Al-Fateh FC und Goiania. Guck dir die Beiträge bei den Tipps und Tricks an.

Als Leihspieler empfehle ich: Oliver Kirch, Puyol( Hat bei mir mal geklappt, weil er Auswechselspieler ist ;D ) und Varane ;)
Viel Spaß ;)

LG

Antwort #3, 08. März 2014 um 20:08 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
danke :) ich schau mal bei leeds :D

Antwort #4, 08. März 2014 um 21:33 von timmy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)