Suche Manaphy (Pokemon X)

Am besten nur fürs hin- und zurücktauschen, ich könnte euch als Pfand Arceus, Darkrai oder Meloetta geben... ich brauche es wie gesagt nur für den Pokedex.

Frage gestellt am 05. März 2014 um 19:04 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn du mir als Pfand meloetta gibst ist es okay aber wieder zurücktauschen brauche manaphy noch
FC 3926-4410-6900

Antwort #1, 05. März 2014 um 19:07 von Dermuffelkuchen

Kann dir eins geben. Mein FC ist 1392-4784-5288. Ingame Marv.

Antwort #2, 05. März 2014 um 19:07 von marvmeese

Okay, ich adde dich gleich, ich muss noch einen Kampf machen.
Fc: 3625-9191-7115 ingame Crey

Antwort #3, 05. März 2014 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Dermuffelkuchen, wie heißt du ingame?

Antwort #4, 05. März 2014 um 19:21 von gelöschter User

Benny

Antwort #5, 05. März 2014 um 19:28 von Dermuffelkuchen

Das Manaphy kann nicht getauscht werden, weil es eine wichtige attacke besitzt...

Antwort #6, 05. März 2014 um 19:30 von gelöschter User

Okay egal

Antwort #7, 05. März 2014 um 19:31 von Dermuffelkuchen

Hast du denn trotzdem den Eintrag ?

Antwort #8, 05. März 2014 um 19:32 von Dermuffelkuchen

Trotzdem würde ich gerne das Meloetta wieder haben... sobald das Manaphy auf der Box ist, kann ich es tauschen... Eintrag habe ich

Antwort #9, 05. März 2014 um 19:33 von gelöschter User

Hast du jetzt meloetta nicht ? Ich habe aber manaphy ! Was ist jetzt los ?

Antwort #10, 05. März 2014 um 19:34 von Dermuffelkuchen

Verarsche?!? Ich hab das Manaphy aber kein Meloetta...

Antwort #11, 05. März 2014 um 19:36 von gelöschter User

Ich habe wirklich manaphy meloetta habe ich nicht

Antwort #12, 05. März 2014 um 19:37 von Dermuffelkuchen

Na klar und ich bin ein Alien... aber egal ich reg mich nich auf, ich hab ja schließlich noch ein perfektes Meloetta...

Antwort #13, 05. März 2014 um 19:39 von gelöschter User

Ich habe verdammt nochmal manaphy meloetta habe ich nur meins deswegen zurücktauschen!

Antwort #14, 05. März 2014 um 19:43 von Dermuffelkuchen

Hä was ist? Ein paar Kommata würden bei deinem Satz echt gut tun... damit ich wenigstens verstehe, was du willst...
Ist mir allerdings auch egal, wie gesagt habe ich noch ein perfektes Meloetta, falls du jedoch trotzdem zurücktauschen willst gerne.

Antwort #15, 05. März 2014 um 19:48 von gelöschter User

Was sollte er den zurücktauschen, dermuffelkuchen? Du hast doch dein Manaphy.

Antwort #16, 05. März 2014 um 19:48 von marvmeese

Ich habe mein manaphy aber er versteht es nicht er denkt ich habe sein meloetta

Antwort #17, 05. März 2014 um 19:51 von Dermuffelkuchen

Ich verstehe nichts falsch, ich hab dir ein Meloetta gegeben, das habe ich nicht zurückbekommen und ich habe immer noch das Manaphy.

Antwort #18, 05. März 2014 um 19:54 von gelöschter User

Vielleicht hat bei beim tauschen ein Problem gegeben. Hörte sich so an. Vielleicht ist dabei Manaphy geklont worden und Meloetta ist dabei verschwunden.

Antwort #19, 05. März 2014 um 19:55 von marvmeese

Wäre möglich... kommt davon, wenn ein gewisser jemand während eines Tausches den W-Lan schalter ausschaltet...

Antwort #20, 05. März 2014 um 19:58 von gelöschter User

Naja, solche Leute soll es ja leider geben. Wenn du ein Manaphy zum behalten haben willst, gib mir am besten per Pn Bescheid. Verlange nichts besonderes dafür. Einfach ein Pokemon, das du über hast.

Antwort #21, 05. März 2014 um 20:03 von marvmeese

ja dieser Dermuffelkuchen ist wahrscheinlich pokerus1994 der hat genau das gleiche wie bei dir auch mit mir abgezogen und ingame hieß der auch Benny

Antwort #22, 05. März 2014 um 20:08 von Syroo

Manaphy hab ich ja noch, Meloetta sogar perfekt... ist aber halt ein anderes...
Danke für das Angebot, aber nur weil jemand anderes einen Fehler gemacht hat, bettle ich nur sehr ungerne bei anderen, die nichts damit zu tun haben^^ aber wie gesagt danke fürs Angebot

Antwort #23, 05. März 2014 um 20:10 von gelöschter User

Wäre ja kein betteln, wenn ich es von mir aus anbiete. Aber Manaphyist ja nicht so stark, das man zwei davon braucht.

Antwort #24, 05. März 2014 um 20:16 von marvmeese

Da hast du auch wieder recht. Aber wie gesagt, mag ich es auch nicht von anderen, die nichts damit zu tun haben Sachen anzunehmen und sie dann teilweise auszunehmen, auch wenn du sie selbst anbietest^^ ich mag Tauschaktionen allgemein nicht, wenn nicht beide davon profitieren, außer es ist nichts besonderes wie ein scoppel oder so, aber ein Manaphy ist da schon ne andere Liga.

Antwort #25, 05. März 2014 um 20:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)