der weiße drache (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo ich habe mal eine frage ich habe schon sehr oft gegen manawyddan bla bla gekämpft habe im slot drei mal den normalen meteor drachen geschafft und dann kam auch noch der weisse drache aber ich versuche es jetz schon immer wieder und ich schaffe es einfach nicht ihn wieder 3 mal zu bekommen und deßhalb wollte ich fragen ob man den auch durch reinkarnation bekommt würde mich sehr auf antworten freuen danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. März 2014 um 21:56 von Ricardo2000

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Nein, den "Blue-Eyes White Dragon/Blauäugigen weißen Drachen" kann man nur in der Slot Machine bekommen. Man bekommt diese Karte aber auch bei anderen Gegnern. Das schließt auch jene im Eigenes Duell-Modus mit ein. So kann man zum Beispiel dafür sorgen, dass sich viele gleiche Karten am Ende des Duells auf dem gegnerischen Friedhof befinden, um so die Chance für die 3 Gleichen in der Slot Machine zu erhöhen. Und nebenbei kann man so auch noch ganz gut seine eigenen Monster aufsteigen lassen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 22:26 von juusoumusha

ok danke

Antwort #2, 06. März 2014 um 16:25 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)