Lohnt es sich für mich? (Guild Wars 2)

Guild Wars 2 wäre mein erstes MMORPG, ich spiele unter der Woche 2h am Stück und am Wochenende max 5. Meine Frage wäre also lohnt es sich es anzufangen? (Ich habe auch 2 Kumpels dies spielen)

Frage gestellt am 05. März 2014 um 22:07 von Xonax

2 Antworten

Dass du wenig Zeit für ein Spiel hast, ist ein wenigsagendes Kriterium. 2 Stunden am Stück reicht für alles, was Guildwars 2 zu bieten hat (wenn man sich nicht dämlich anstellt).

Da es dein erstes MMO ist, würde ich dir empfehlen, paar Sachen zu nennen, die du aus anderen Spielen gerne magst oder hasst.

Du hast zwei Freunde, die spielen? Sehr gut, alleine ist es etwas einsam. Natürlich gibt es Gilden, aber Freunde sind dann doch paar Stufen näher. Frag doch die ebenfalls.

Mir persönlich gefällt Guildwars, weil man da immer etwas (Sinnvolles) zu tun findet, auch wenn sinnvoll letztlich "nur" Goldfarmen ist.

Antwort #1, 06. März 2014 um 13:29 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
oder ori farmen, das is auch möglich z.B. fürne legi oder andere waffen cs24 :)

Antwort #2, 12. März 2014 um 16:16 von Legolas2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)