wie komme ich an das schwert? (Secret of Mana)

ich spiele das spiel jetzt zum ersten mal und weiß nicht wie man am das schwert bekommt.man wird da ja gerufen,und weiter weis ich nicht.ich komm einfach nicht in das wasser wo das schwert ist

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:50 von Zara12

7 Antworten

Hallo
Gehe über die Brücke und auf der rechte Seite des
Flusses nach oben. (Bild 2). Vor Dir siehst Du einen
Durchgang zum Fluss. Gehe im Fluss nach unten bis
zum Schwert. Stelle Dich oben zum Schwert,
Blickrichtung nach unten. Nach kurzer Zeit spricht das
Schwert zu Dir. ‚Zieh mich raus.

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:35 von Joe5

Ich hab secret of mana schon 2mal durch geschpielt vor 3 jahren,
und habs das erste mal auch nicht gefunden!
aber Joe5 hat recht!

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

Wie jetzt? Ich finde dass schwert auch nicht. Und deine beschreibung ist für den ...

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 15:43 von saschi_brown

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Du fällst ja den Stamm hinab , richtig? Landest auf dem Wasser, und das Schwert ruft dich. Geh über die Brücke.. Geh den Bach etwas hinab entlang, dann siehst du das schwert von weitem schon mal im Wasser stecken.. Es wird so etwas rufen wie " Komm näher" oder so. Daraufhin weisst du nicht, wie du zwischen all den kleinen Felsen und Wasserpflanzen hindurchflutschen sollst, aber mit etwas geschick hast du das gleich. Wenn du dann vor dem Schwert stehst, drück den gelben Knopf, und du ziehst das Ding heraus. Voila :D Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 30. November 2008 um 20:35 von Illuminati

genau so is es wie illuminati es sagt ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:10 von Randymaster

Also wer schon das Schwert nicht bekommt und meint die Beschreibungen sind für´n Arsch der sollte das Spiel ma gleich wieder löschen . Bzw wenns für SNES ist in Müll werfen und nie wieder rausholen .

Antwort #6, 02. April 2011 um 19:14 von Der_Chocobo_Ritter

Also wer schon das Schwert nicht bekommt und meint die Beschreibungen sind für´n Arsch der sollte das Spiel ma gleich wieder löschen . Bzw wenns für SNES ist in Müll werfen und nie wieder rausholen .

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:14 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)