World of Warcraft: Was spiele ich bei der Allianz? (WoW)

Hallo zusammen,
ich spiele seit kurzem einen Untoten Priester, da ein Freund mir das alles so eingerichtet hat. Daher kenn ich mich eigentlich nicht so sehr aus, denn ich spiele nur was er mir eingestellt hat. Jetzt will ich mir aber noch selbstständig einen Charakter erstellen. Da ich die Seite der Horde nun gesehen habe, will ich die Seite der Allianz auch noch sehen. Kann mir jemand sagen, was für einen, der nicht oft spielt einfach zu spielen ist und was speziell bei der Allianz gut wäre?
Danke für eure Antworten, ich freue mich über jede Hilfe! :)

Frage gestellt am 06. März 2014 um 12:39 von Fenira

3 Antworten

Es gibt kein gut oder Schlecht der Allianz hab seid anfang an nur Allianz gespielt und würde sagen: Das Menschenanfangsgebiet ist am besten und einfachsten zu Lvln und von der Rasse her Nachtelf weil man sich Unsichtbar machen kann, find ich ziemlich nützlich, aber was du letzendlich Spielst ist von deinem Geschmack abhängig.

Antwort #1, 06. März 2014 um 13:24 von gelöschter User

Im Grunde kannst du nehmen was du willst, alle Startgebiete sind einfach und da ist es schon egal, ob eines etwas einfacher ist oder nicht, da hat keiner ein Problem mit Quests, Gegnern, etc...

Auch bei der Wahl der Rasse, würde ich gar nicht auf die Boni achten, die sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und deswegen sollte man darauf auch kein Augenmerk legen.

Zudem sind alle Klassen einfach zu spielen, früher wurden oft zb Jäger genannt, weil sie einen Begleiter haben und schnell levelbar waren, aber WoW ist in Gegensatz zu damals, (leider) viel einfacher geworden. Man kann jede Klasse schnell und einfach spielen und natürlich auch leveln, auch hier gibt es keine, die besonders heraus sticht. Zudem, selbst wenn eine Klasse einfacher oder besser wäre als die anderen, bräuchte es nur einen Patch mit Klassenänderungen und die Karten würden unter den Klassen neu gemischt werden.

Nimm dir also die Rasse/Klasse, die dir optisch am besten gefällt, ohne auf Anfangsgebiet, leicht zu spielen oder Rassentalent zu achten.

Antwort #2, 06. März 2014 um 13:38 von Lufia18

Ich empfehle Worge weil sie zwei Gestalten haben und die beste Story. Können sich am besten vortbewegen.

Aber deine Wahl!

Antwort #3, 08. März 2014 um 20:24 von ZockerinPia

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)