freunde ich verstehe was nicht (Pokemon X)

frage steht oben. ich verstehe nicht wieso in der kontaktsafarie bei manchen nur 2pokebälle sind und bei anderen 3 ,die auch zu fangen sind ,außer bei alex es sind 3angezeigt ,aber bis jetzt konnte ich immer nur 2 fangen ,was könnte das 3. sein? vivlion zählt doch bestimmt nicht. und dann beim gegenseitigen tausch klappt beim partner irgend etwas nicht ,immer der satz das der partner probleme habe beim versuch zutauschen und deshalb wird der abgebrochen. selten habe ich glück das der tausch stattfindet. mache ich da was falsch? und wie bekomme ich die verschiedenen vivilion farben ,nicht jeder will mein gelben haben ,aber ich würde gern einen anders farbigen haben,wer kann mir einen rat geben.
manche die ich ihre fc geaddet habe ,geben keine antwort, schade ,ich suche noch freunde für die kontaktsafarie ,

Frage gestellt am 06. März 2014 um 15:26 von hort1

1 Antwort

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das hat damit zu tun ob dein Kumpel die Pokemon Liga durch hat oder nicht wenn er sie durch hat müsste das dritte frei werden hoffe konnte helfen (falls das falsch sein sollte korrigiert mich xD)

Antwort #1, 06. März 2014 um 20:54 von PowerWolf90

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)