Freezes und Verbindungsprobleme seit den Update (BF 4)

Ich habe jetzt Battlefield 4 länger nicht mehr gespielt.

Als ich es jedoch letztes Wochenende spielen wollte kam ein Update welches ich auch installierte.

Dannach spielte ich ein wenig im Onlinemodus. Leider gab es ständig Verbindungsabstürtze und das Spiel frierte ein.
Oder ich hielt manchmal ich nach den Spawn keine Waffe in der Hand...

Habt ihr diese Probleme auch?Wie kann ich dagegen angehen?

Battlefield 3 funktioniert wunderbar genau wie meine andern Spiele.

Die Installationsdatei will ich jetzt nicht löschen und wieder aufspielen weil mir einfach die Zeit fehlt dazu.

Frage gestellt am 06. März 2014 um 17:50 von Nico007

2 Antworten

Das ist normal bei bf4 haben alle also Motz nicht rum und gewöhn dich vor erst daran oder lass es mit dem spielen. Zukünftige Patches werdens schon richten.

Antwort #1, 07. März 2014 um 01:03 von DrSnippet

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Er soll nicht rummotzen... er hat das recht dazu und fragen dar er sowieso. BF5 werde ich nicht kaufen das ist echt peinlich was die da abliefern. Hauptsache es kommt 2 Wochen vor COD raus -.-

Antwort #2, 08. März 2014 um 14:07 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)