Multi Theft Auto? Ja oder Nein ;S (GTA San Andreas)

Hallo liebe community :)

Ich werde mir nun Gta San Andreas holen, wollte mir (siehe frage: Läuft es ruckelfrei?) die grafikkarte Radeon hd 7790 aber erst später holen. Mit meiner Radeon 3000 müsste San Andreas grade noch so klappen. Nun die Frage: Klappt San Andreas mit DER Grafikkarte auch mit der Multi Theft Auto Mod? Ich würde eh nur mit ein oder zwei Freunden spielen.

L.G Janemann

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:07 von Janemann

1 Antwort

Die Grafikkarte ist bei GTA San Andreas relativ egal, es reicht wenn es keine Onboard Karte ist. Ein leistungstarker Prozessor ist viel wichtiger. Also ich besitze einen älteren Asus Laptop mit einer brauchbarer Grafikkarte aber schwachen Prozessor und der hat im normalen Spiel Probleme aber bei MTA läuft es flüssig. Es liegt wohl daran das es bei MTA keine Passanten und keinen Verkehr gibt außer natürlich andere Spieler. Selbst wenn es bei dir Ruckler bei höchsten Einstellungen geben sollte, könntest du das beheben wenn du Antialising abstellen würdest oder die Auflösung niedriger würdest. Laufen wird es auf jeden Fall.

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:42 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)