Star wars empire at war foc Republic at war mod Multiplayer version ungleich (Empire at War - Corruption)

Hallo
ich habe mir den Raw mod für empire at war heruntergeladen.Es läuft alles super nur ich und mein Freund wollten es im Multiplayer spielen aber bei jeden von uns standt immer Version ungleich.

Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:34 von Bjego

4 Antworten

Version ungleich ist eigentlich ziemlich eindeutig.
Im Enteffekt hat einer von euch einen Patch oder Update installiert, den der andere nicht installiert hat.

Antwort #1, 07. März 2014 um 17:31 von Hurricane97

ok werde meinen Freund morgen mal fragen welche patchs er installiert hat und danke fürdeine Antwort :D

Antwort #2, 07. März 2014 um 22:26 von Bjego

hat dein Kumpel auch die RaW Mod? Alle benutzten Mods müssen auf beiden Systemen installiert sein.
Und wie Hurricane ja schon sagte, die patches müssen auch stimmen.

tipp: ihr beide solltet den neuesten patch benutzen.

Antwort #3, 08. März 2014 um 15:46 von Murder_King

jo danke an euch ich und mein Freund haben beide den neusten patch drauf gemacht und es geht

Antwort #4, 09. März 2014 um 19:17 von Bjego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)