Primärwaffe raus? (Planetside 2)

Ich hab mich schon gewundert warum ich ne NS-11C in platin von SOE bekommen hab. Jetz krieg ich noch ne shotgun bei allen Fraktionen und alle primärwaffen sind nich einsetzbar. Auch die Platinwaffen können nicht mal ausgerüstet werden. Muss ich für diese nen bestimmten Kampfrang haben? Und warum sind alle Primärwaffen raus? Bug oder Wartungsarbeiten oder so?

Freue mich über jede Antwort
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:35 von SkulduggeryPleasent

2 Antworten

Ok primärwaffen gehen wieder aber platins immer noch nicht

Antwort #1, 06. März 2014 um 21:58 von SkulduggeryPleasent

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Tja ich muss dich enttäuschen, denn die Platinversionen der Nanite Systems Waffen wurden nur durch einen Bug ebenfalls ''entsperrt'' obwohl sie nicht einsetzbar sind. Diese Platinversionen sind normalerweise nur durch amerikanische Gamecards* für PS2 erhältlich oder indem man neue Spieler anwirbt; hier der Link zu den Rekrutierungsprämien (unten auf der Seite bei dem Rang ''Attache'' [ bei 5 rekrutierten Spielern] erhält man z.B. die NS-15MP und NS-11CP also die Platinversionen) :
https://recruit.soe.com/
--> Ebenso erhält man bereits bei zwei angeworbenen Spielern den Underboss-Revolver mit Platintextur (Rang ''Delegate'') etc.

*hier wäre z.B. ein platinfarbener NS-44 Comissioner dabei. Link dazu: https://www.planetside2.com/gamecards

Achja und noch ein allgemeiner Tipp: SOE wirft normalerweise niemanden Geld inform von seltenen Items hinterher ;) und falls dich das noch nicht überzeugt hier ist ein PS2 Forumsthread zu dem Thema:
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?t...

Antwort #2, 07. März 2014 um 17:42 von ElGordo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)