Hack Stadt (New Leaf)

Es soll ja so ne hack Stadt geben aber im Internet finde ich den schlummer-code net ._. Kann mir den vllt wer sagen falls ers weiß? :3

Frage gestellt am 06. März 2014 um 21:39 von charlyzocker

5 Antworten

Glitch town
3000-0845-9227
müsste die sein

Antwort #1, 07. März 2014 um 08:36 von sweet_sacrifice

Die Stadt gibt es gar nicht :D
Also der schlummercode geht nicht :D

Antwort #2, 07. März 2014 um 09:40 von mimiemilia

oh sry
kann sein das die stadt gelöscht wurde...
ich kann mich waage dran erinnern gehört zu haben das die stadt den eigenen spielstand zerstört u deswegen gelöscht worden ist?!

Antwort #3, 07. März 2014 um 10:08 von sweet_sacrifice

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

Antwort #4, 07. März 2014 um 10:12 von sweet_sacrifice

Das nennt man "seeden". Seeder sind sehr gefährlich, da sie das Spiel so umgehackt haben, da sie wahllos Steine in der Stadt platzieren können. Sie haben sie als normalen Gegenstand im Inventar, so kann ein Seeder durch bestimmte Platzierungen der Steine seinen/deinen Spielstand und sogar das komplette Spiel Schrotten.

Zum Beispiel platziert er vor deinem Haus nen Stein. Deine Figur geht raus kann sich aber nicht bewegen, weil sie im Stein steckenbleibt.

Soweit verstanden?^^

Antwort #5, 07. März 2014 um 12:37 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)