Andere Europäische Länder deutsch wählen? (South Park - Stab der Wahrheit)

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob andere Europäische Länder auch die "Deutsch" schalt Option besitzen. Weil z.B. bei Fifa kann man ja auch aussuchen ob man es in Deutsch, Italienisch, Englisch usw. haben will. Also z.B. wenn ich mir South Park aus Frankreich holen würde, ob es auch auf Deutsch wäre.

Dazu wollte ich noch fragen, in welchen Europäischen Ländern ist das Spiel nicht so krass geschnitten wie in Deutschland? Da in Deutschland z.B. der Jude ja gestrichen und ersetzt wird. Kann man im Französischen den Juden spielen? Und/oder bei welchen Ländern sieht man z.B. die "Kreuze", oder den Nazi-Penner im Alienraumschiff mit Hitlerstimme?
Grüße und vielen dank im Voraus :)

p.s. benutze die PS3, deshalb frage ich ;)

Frage gestellt am 06. März 2014 um 22:59 von Duncan94

5 Antworten

Die Judenklasse ist nicht erstetzt worden. Alle europäischen Versionen sind gleich geschnitten. Unterschiede gibt es in der PC und Konsolenversion. Während in der europäischen PC-Version "nur" Hakenkreuze zensiert sind, fehlen in der Konsolenfassung sieben Szenen, die durch Bilder ersetzt wurden und nicht interaktiv sind. Wie es mit Sprachen aussieht weiß ich nicht. Die einzige Möglichkeit das Spiel uncut zu bekommen, ist sich die US-Version zu kaufen.

Antwort #1, 06. März 2014 um 23:26 von Waterbottle

Kauf dir doch die US Version im PSN Store wie gesagt.

Kostet nur 45€ und hat deutsche Untertitel und Menü ist auch Deutsch...dazu komplett uncut.

Antwort #2, 06. März 2014 um 23:37 von Extr3mZock3r

Waterbottle: Danke dir für deine Ausführliche Erklärung :) Wie jeder andere auch versuche ich jetzt natürlich das spiel so schnell wie möglich zu bekommen, da es mich riesig angekotzt hat das es wieder verschoben wurde. Immerhin warte ich schon seit dem 1ten Release Termin auf das Game...

Extr3mZock3r: Du meinst im Amerikanischen PSN Store? Da ich es im Deutschen nicht finde. Und es sind 100% deutsche Untertitel + Deutsches Menü vorhanden? danke jetzt schon für die Antwort :)

Antwort #3, 06. März 2014 um 23:47 von Duncan94

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Ja im US Store.

Und ja zu 100% Deutsche Untertitel + Deutsches Menü und auch halt zu 100% Uncut, hab es mir auch aus dem US Store geladen.

Hier ein Tutorial:

http://www.ps3-forum.de/91-us-account-erstellen...


Hier die Codes dafür:


https://www.g2a.com/playstation-network-50-usd-...

https://www.g2a.com/playstation-network-10-usd-...


Hab dort auch die Karten bestellt, waren innerhalb 3-5 min. da. ;)

Antwort #4, 07. März 2014 um 01:43 von Extr3mZock3r

Vielen dank für die Hilfe ;) Ich besorge mir nun auch die 60 $ insgesamt an Kartenwert und hab es dann spätestens am Montag und freue mich schon riesig darauf *.*

Antwort #5, 08. März 2014 um 05:20 von Duncan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)