Dämonjho Haken (MH 3 - Ultimate)

Wie selten ist so ein Haken ? Ich habe nämlich bei meinem 2. G-Rank Jho (event quest[DLC]) "Nackt unter Dämonjho" einen bekommen am Shiny Drop und einen beim ausnehmen als er tot war also 2 in einer Quest. Ich brauchte einen um die DS Neros Zorn zu machn (upgrade). Vielleicht werd ich mir irgentwann die Vangis X rüssi holn wie viele haken brauch ich da ? gibts noch andre gute waffen für die man dämonjho haken braucht ? was soll ich mit ihm machen ?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 10:25 von oOAlexatchuOo

9 Antworten

So ein Haken hat eine Droprate von etwa 1%, gehört also zu den seltensten Items des Spiels (ich hatte allerdings auch schon mal 2 in einer Quest).
Für die Vangis X Rüstung brauchst du 1 Haken (für die Armschienen). Sonst brauchst du für die meisten Dämonjho-Waffen einen Haken für die höchste Stufe und noch manchmal einen für andere Waffen oder Rüstungen (zB Escadora X Rüstung).

Antwort #1, 07. März 2014 um 11:47 von MasterAnakin

aha ok den benutz ich dann für die rüssi

Antwort #2, 07. März 2014 um 13:19 von oOAlexatchuOo

danke masteranakin aber brauch ich den noch für irgentwelche guten waffen die NICHT vom dämonjho sind ?

Antwort #3, 07. März 2014 um 14:36 von oOAlexatchuOo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für die Endstufe der Jhen Mohran-Morph Axt braucht man einen Haken. Rest sind alles Dämonjho Waffen, Vangis X-Armschienen und ein Teil der Escadora-Rüstung.

Antwort #4, 07. März 2014 um 14:48 von MysticDX

hab bei mainem 1. g-stufen dämonjho einen bekommen

Antwort #5, 07. März 2014 um 16:50 von peterus

Naja beim ersten g Rank Dämonjho hab ich als questbelohnung 4 bekommen ohne Fangmeister oder Glücksverstärker. Ob ich ne Ultra glückskatze oder ne normale hatte weis ich nicht mehr. Ist schon zu lang her. ^^

Antwort #6, 07. März 2014 um 18:36 von Sanada1994

glaub ich dir nicht... :P

Antwort #7, 07. März 2014 um 21:23 von oOAlexatchuOo

Naja waren auf jeden Fall 4 Symbole und darunter war kein Stein. Ist eigentlich auch egal hatte wohl nur immenses Glück.

Antwort #8, 08. März 2014 um 01:36 von Sanada1994

glaub ich dir trotzdem nicht :P

Antwort #9, 24. März 2014 um 17:08 von oOAlexatchuOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)