Wer ist der bessere Ehemann? xD (Fire Emblem - Awakening)

Halloha xD ich muss euch mal wieder nerven. Ich kann mich zwischen zwei Kerlen nicht entscheiden. Ich hab mit beiden schon den A-Support. Genauer handelt es sich um Libra und Gaius. Beide Storys sind ja sooo putzig, aber ich weiß halt nicht wer besser ist, geht ja auch um Linfan. Ich will nicht dass er zu schwach ist, wenn die Mutter kommt um ihn zu retten. xD

Frage gestellt am 07. März 2014 um 10:40 von gelöschter User

3 Antworten

Also eigentlich kann man jeden Charakter mit dem Avatar verheiraten, da Linfan eigentlich immer richtig stark wird. Außerdem kann sich Linfan genauso wie sein/e Vater/Mutter in fast jede Klasse wechseln. Aber schauen wir mal lieber auf die beiden potentiellen Väter, Gaius und Libra.
Wenn Linfan magisch begabter werden soll, dann wäre Libra die bessere Wahl, der jedoch auch physisch nicht schlecht ist. Linfan startet dann in der Klasse Heiler, was nicht sonderlich nützlich ist (kann aber schon von Anfang an Klasse wechseln).
Bei Gaius wird Linfan physischer und schneller und startet mit der Klasse Dieb.
Also eigentlich sind beide solide Väter und beide ganz gut, jedoch würde ich ein bisschen mehr zu Gaius tendieren, da wenn man ihn trainiert auf dem gleichen Level wie Libra höhere Werte meistens aufweist und dadurch Linfan bessere Startwerte bekommt. Aber nichtsdestrotz bleibt es reine Geschmackssache, da Linfan bei beiden super stark wird.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Antwort #1, 07. März 2014 um 15:24 von merthin

Okay Danke :D naja wenn er bei Libra als Vater als Heiler startet, sollte ich ihm Einheiten mit viel Reichweite schicken, sonst ist er gleich weg vom Fenster. Okay, dann kann ich mir ja schon mal nen Rettungsplan zusammenstellen, wie ich Linfan retten werde. Danke für die Hilfe! :D

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:10 von gelöschter User

Also ich hab Linfan (w) und habe mich im Game mit Palne verheiratet, da Linfan eine Taguel wird und in deine Lage würde ich wissen ob Chrom schon verheiratet ist. Wenn nicht heirate ihn (nicht nur weil Linfan dann Lucinas Bruder ist) denn sie wird dann zum Lord und ist in dieser Klasse echt super

Antwort #3, 26. März 2014 um 10:51 von Steve09

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)