Hacker lobby Bann? (CoD Ghosts)

Hallo, letztens war ich in einer Hacker lobby und bin 1 Prestige auf gekommen, war Level 2 und ende des matches Level 60
Bin nicht raus gegangen wollte das natürlich ausnutzen :D..
Kann man jetzt zurück gesetzt werden?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 15:31 von Depp123

4 Antworten

Zurückgesetzt? Nö. Gebannt? Ja. Auch wenn die Chance gering ist.

Quelle: Twitter, Reddit, Steamforums, CallofDuty.com

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 07. März 2014 um 19:08 von SHOKKERZ91

Hallo erstmal,
Nun ja was soll man dazu sagen?
Dadurch das du drinnen geblieben bist und wie du sagst

Zitat: "Bin nicht raus gegangen wollte das natürlich ausnutze :D "

Damit hast du dich ja auf deren Stufe gestellt :(
Du hättest gleich nach dem du es bemerkt hast Steam mit dem Tast-Manager beenden können.
Beim Neustart von Steam / Ghost wärst du gefragt worden ob dein Spiel synchronisiert werden soll ,da auf dein PC und auf den Server andere Spielstände sind .Hättest du dann auf "Synchronisien von PC "gewählt wäre alles gut gewesen .
Somit musst du mit eventuellen Konsequenzen Rechnen .
=JoKeR=

Antwort #2, 07. März 2014 um 21:12 von gelöschter User

@Depp123 nein du musst mit keinen Konsequenzen rechnen.
Für alle anderen die meinen man wird gebannt etc. nein wird man nicht, das war nur in MW3 so das man einen screenshot machen musste, für eine Hacker Lobby kann man nichts und ich bin auch schon oft genug drin geblieben da ich keine Lust darauf hatte das meine W/N runter geht nur wenn man selbst hackt oder glitcht etc wird man gebannt, wenn ein dritter das macht, also z.b. eine XP-Lobby wird man nicht gebannt ( ausser in MW 3 wenn man keinen Screenshot gemacht hat), das wird zwar von vielen als Ausrede genutzt ist aber nie der Fall. Die Leute die gebannt wurden wurden auch rechtmäßig gebannt.

Antwort #3, 07. März 2014 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
du wirst nicht gebannt AUßER deine Leaderboards weisen unnormale Zahlen auf denn das wird als Leaderboard Hack gewertet also z.B. wenn du in einer Woche 20.000.000 Punkte gemacht hast wirste gebannt sonst nicht.

Antwort #4, 08. März 2014 um 14:38 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)