göttliche waffen (Dark Souls)

Hallo leute.
Lohnt es sich eine waffe in eine göttliche umzuwandeln und gegen welche gegner ist die dann stark?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 15:57 von Bartman_7

5 Antworten

Divine macht magischen schaden abhängig von deinem Faith und der divine aux effect macht zusätzlich bonusschaden gegen die skelette in den Catacombs und Tomb of the Giants und gegen die Mass of Souls und die Four Kings in den New Londo Ruins.
Zudem bleiben die Skelette in den Catacombs liegen wenn du sie mit ner Waffe mit dem divine upgrade tötest, auch wenn ihre jeweiligen Necromancer noch leben.
Das ganze lohnt eigentlich nur wenn du viel Faith hast oder probleme in den Catacombs hast.

Antwort #1, 07. März 2014 um 16:30 von Schattenmensch

Vielen dank :-)

Antwort #2, 08. März 2014 um 11:17 von Bartman_7

ich empfehle (falls du vorhast sehr hoch zu leveln!) die waffen finstertöter...skaliert mit allen 4 sachen und hat auch noch magic und divine schaden.

Antwort #3, 09. März 2014 um 12:37 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
waffe*

Antwort #4, 09. März 2014 um 12:39 von Tokoru

Ich würd nix emfpehlen dass einen so grauenhaften Split der Attribute vorraus setzt... auch wenn man "sehr hoch" leveln will...
24 Str / 18 Dex und 20 in Int und Fth... ewwww >.<

So sehr ich Arties Schwerter auch mag...
Naja... Jeder hats getan und jeder wird's mal tun... einfach weil die Dinger so cool sind :D


Erweiternd kann man noch erwähnen dass du von Göttlich +5 auch auf Okkult upgraden kannst.
Stärkeres Wille-Scaling und Bonusschaden auf "göttliches" wie z.B. die Silberritter in Anor Londo durch den gegensätzlichen Aux Effekt.
Aber Split-DMG is halt einfach immer so ne Sache...

Antwort #5, 10. März 2014 um 08:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)