2 Charakter (New Leaf)

Hallo.
Momenatan ist Animal Crossing etwas langweilig.
Und ich kam auf die Idee einen zweiten Charakter zu machen.
Also: - bringt das was?
-und wenn was?
- vorteile? nachteile?

LG channi22acww

Frage gestellt am 07. März 2014 um 16:38 von gelöschter User

6 Antworten

Das was mir gerade einfällt wäre wenn du Wege legen willst (mit QR-Code) das du dir die QR-Codes mit deinem 2 Charakter hollst und die Wege verlegst. Dann hast du bei deinem Hauptcharakter mehr Platz für andere Designs.

Antwort #1, 07. März 2014 um 16:45 von gelöschter User

Du kannst mehr Möbel ausstellen, hast doppelt soviel Platz wegen zweitem Schrank und halt die Designs. Ich habe sogar vier Charakter mit vier komplett ausgebauten Häusern. Viele Vorteile, spielen tue ich aber nur mit meinem Hauptcharakter.

Antwort #2, 07. März 2014 um 16:51 von hutzbutz06

Der 2. (oder auch 3.) Charakter kann all die Sachen in seine Schränke packen wofür der 1. Chara keinen Platz mehr hat.
Du kannst alle Räume mit anderen Möbelserien einrichten usw., oder das gesamte Haus nach einem Thema gestalten.

Also mir ist das Spiel auch nach 8 Monaten absolut nicht langweilig. ;)

Antwort #3, 07. März 2014 um 16:56 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
*lach* ...ich hab mal wieder zu langsam geschrieben, deshalb fast der gleiche Text wie Hutzputz. ^^

Antwort #4, 07. März 2014 um 16:58 von Reggi59

Danke für eure Tipps

Antwort #5, 07. März 2014 um 17:05 von gelöschter User

Wie schon oben gesagt wurde,du kannst somit mehr Designs für Kleidung,Wege etc. benutzen.
Du kannst mehr Möbel ausstellen und auch so deine Häuser als verschiedene Gebäude/Einrichtungen umbauen.Es muss ja nicht alles nur ein Wohnhaus sein. ^^
Zum beispiel könntest du so ein Krankenhaus,Schule,Labor usw. in dne Häusern einrichten.
Ganz wichtig ist,wenn du meherer Charakter hast,kannst du auch mehr DLC und auch limitierte Items bekommen.Das ist ganz praktisch bei Sachen,die man nicht nachbestellen kann. :)

PS. Man kann zwar bis zu vier Charktere benutzen,aber ich persönlich würde nur höchstens drei erstellen.Den vierten Charakter,der freibleibt, kann man nämlich für den ''Einzugstrick'' benutzen. ;)

Antwort #6, 07. März 2014 um 17:07 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)