Bei der 1 Mission von Tempeneny (oder wie der heißt) ist ein fehler (GTA San Andreas)

Da muss man ja die frau retten. ich rette sie und bring sie dann nach hause aber dann geht sie nicht ins haus sonderen rennt weg un schlägt andre zusammen^^ ich kapiers einfach net

kleiner tipp ich cheate

also thx im voraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:05 von tist

9 Antworten

Vom cheatn kann es nicht kommen -.-
ich cheate auch und hab das spiel durchgespielt
nur halt nit 100% gepackt wegen dem cheaten
is glaub ich en bug oder so weis nimie
der musste gleub ich helfen beim zusammenschlagen
oder so was kp probiers mal :D

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:54 von AnimalCrossing-Zocka

Das kommt zu 99% vom Cheaten, weil viele Cheats oder deren Kombinationen "haecken" sich unbemerkt ins Spiel-System und dann kann man sie da nicht wieder rausholen. Kurz gesagt: Cheats veraendern das Spiel fuer immer.
In deinem Fall kann der Cheat "AJLOJYQY" was damit zu tut haben. Er bewirkt eben gerade, dass sich die Passanten kloppen. Auch wenn du ihn deaktiviert hast, wird er nie richtig deaktiviert sein.
Tipp: Spiel loeschen und nochmal von vorne anfangen. Zur Sicherheit wuerde ich es auch deinstallieren. Um fast sicher zu gehen, solltest du Windows neu installieren, und um ganz sicher zu gehen, solltest du die Festplatte formatieren.

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:28 von Kolodez

die letzten 2 sachen mach 100 pro net

Antwort #3, 06. August 2008 um 19:21 von tist

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sry aber ich hab den cheat ne eingegeben^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:23 von tist

@ Kolodez: und um 100% sicher zu gehen wäre auch ein
neuer PC ne Überlegung wert. Oder? :D

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:08 von FatmanX

Stimmt, FatmanX, aber das waeren trotzdem noch nicht 100%.

Cheats koennen sich auch gegenseitig beeinflussen, dh wenn du einen Cheat eingibst, kann auch ein anderer aktiviert werden.

Antwort #6, 07. August 2008 um 11:33 von Kolodez

hab jetzt neu istalliert es kommt schon zu 99% von den cheats

Antwort #7, 08. August 2008 um 10:09 von tist

Hat es jetzt geklappt?

Antwort #8, 10. August 2008 um 19:50 von Kolodez

jo hat geklappt ohne cheaten aber dann hab ich in den Ordner User Tracks Lieder rein gemacht und dann war meine speicherdatei nimmer da^^

Antwort #9, 11. August 2008 um 10:30 von tist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)