Bekomme kein Schiff nach Palmacosta (Tales of Symphonia Chronicles)

Hallo, nachdem ich das Feuersiegel gebrochen und den Pass überquert habe, war ich im Fischerdorf angekommen und habe dort mit jedem geredet, auch mit dem Kapitän. Doch habe ich nicht wie in der Komplettlösung geschrieben weiter mit Lyla unterhalten sondern bin weiter gen Norden gezogen und habe dort die weiteren 2 Siegel gebrochen. Am Ende bin ich dann wieder zum Fischerdorf gegangen, musste aber feststellen das der Kaptltän weg ist und ein Typ am Steg ist welcher sagt das der Kapitän später zurückkommt. Auch Lyla ist nicht mehr im ihrem Haus.
Die Frage ist nun kommt er mal zurück oder stecke ich da für immer fest? :D

Frage gestellt am 07. März 2014 um 18:05 von cloudscup1

5 Antworten

Du steckst nicht für immer fest, es gibt ja den anderen Weg um nach Luin und so zu kommen, das ist eine alternative Route des spieles, obwohl für Anfänger eine schwerere. Du musst dann diese erstmal weiter spielen bis du Asgard gemacht hast, und bis hin zu der Zerstörung der Asgard Menschen Farm und den einen Flüchtling in Hima auch geheilt hast, danach kannst du wieder zurück und dann mit den Schiff endlich nach Palmacosta fahren, und da du so gesehen erstmal die schweren Sachen gemacht hast, sind dann die Sachen ab dort was einfacher ^^

Antwort #1, 07. März 2014 um 21:42 von Tsuranami

Kurze kleine Richtigstellung zu dem was schon geschrieben wurde, die Person in Hima kann zu dem Zeitpunkt noch nicht geheilt werden(Ohne jetzt zu spoilern, du benötigst aber noch eine weitere Komponente^^)

Ansonsten sollte soweit alles stimmen, alle dort Siegel brechen(sollten 2 sein), Asgard sollte dann ebenfalls gemacht worden sein, und anschließend müsstest du auch die Asgard Farm machen könenn..wenn die auch gemacht ist müsstest du über das Schiff in Izoold fahren können, hierfür musst du allerdings vorher mit einem Mann vor Lylas haus reden, und erst DANN mit Lyla :)


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 08. März 2014 um 08:57 von manuel1997

Stimmt ja, zum heilen fehlt eine Kleinigkeit noch, ansonsten wars soweit ja richtig XD

Antwort #3, 08. März 2014 um 09:41 von Tsuranami

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Oh man... So wie es aussieht habe ich Luin immer von der flaschen Seite betreten, also nicht beim Brunnen xD. Dadurch wurde dann auch nie das Event ausgelöst xD. Wollte schon die 700 Millionen Gald für die Passierscheine auftreiben...
Aber danke für die Antworten :)

Antwort #4, 08. März 2014 um 12:29 von cloudscup1

Hi kann mir vlt wer helfen ich kann den typen in hima nicht heilen hab aber schon das heilfahren und Raine sagt dauernd das noch etwas fehlt nur was ist das? Ich hab schon alles abgesucht ich war beim see dort komm ich auch nicht weiter da sheena sagt ich muss zuerst die Menschen farm machen nur dort komm ich nicht rein bevor ich den typen nicht geheilt habe wäre echt dankbar für die Hilfe

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 23:35 von lee13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)