DLC Funktioniert Nicht (NfS - Rivals)

Hallo habe vorkurzem das Timesaver,Fully Garage und das kostenlose Koenigsegg DLC Heruntergeladen das DLC Wird aber nicht angezeigt bzw im Spiel sind die Autos gesperrt und der Koenigsegg One:1 ist garnicht da hab das Spiel über gamesload gekauft und die DLC´s über Origin.
PS: Bin noch am Anfang beider Karrieren (nach dem Training). Was kann ich da tun?

Frage gestellt am 07. März 2014 um 18:15 von Die131995er

2 Antworten

Auf der EA Seite steht, dass der Königsegg erst freigeschaltet wird, wenn du Level 21 bist. Bei den anderen beiden Fragen kann ich dir leider nicht helfen :/ Vielleicht braucht das Spiel etwas, um das zu registrieren. hast du den EA Support schon gefragt?

Antwort #1, 16. März 2014 um 00:31 von NinoMK

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ja den Support hab ich befragt konnte mir auch nicht helfe haben mich auf das EA Forum verwiesen konnte mich da aber komischerweise nicht anmelden da die Seite nicht lud. Gut Wenn der Koenigsegg erst ab level 21 freigeschaltet wird kann ich mit leben.

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:56 von Die131995er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)