Stein der Weisen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Um bei den wägen den lieferwagen zu bekommen, brauche ich einen stein der weisen. Wo bekomm ich den her?
Und wie ist das dann mitm lieferwagen, steht der dan zusätzlich zu meinem normalem wagen da? Will den als zusätzlichen speicher nutzen. :D

Frage gestellt am 07. März 2014 um 18:31 von Hotschoko

1 Antwort

http://fogu.com/hm10/your_farms/the_horse_cart.... Wenn du den untersten Wagen meinst, der braucht einen Mythischen Stein, 5 Alpaka-Wolle und 30 Mio G. Die Steine gibt es in der Mine, selten in Erz.
Du kannst immer nur einen Wagen gleichzeitig nutzen, egal wieviele du hast.
Wenn du mehr Platz brauchst, vergrösser erstmal bei Kana oder Grady den Wage den du hast. Dann kauf nen grösseren (Bambus oder gestreift ab Jahr 1), oder gewinn ihn in Jahr 2 beim Kochfest (Schrein oder Fancy), oder kauf ab Jahr 3 den Drachen oder das Mecha-Huhn. Vergrösser den neu gekauften Wagen so weit es geht, dann wähl ihn als den aktiven aus. Je nachdem welchen Wagen du hast brauchst du evtl. ein grössres Pferd um ihn zu ziehen. In manchen Wagen verderben die Dinge langsamer oder gar nicht.
Ich empfehle ab Jahr 3 das Huhn, sieht seltsam aus, man braucht ein grosses Pferd, aber die Dinge halten sich da drin ewig und er hat 9 Seiten. Nur das Ufo ist besser (nix verdirbt, bis 9 Seiten, aber ein Pony reicht).

Antwort #1, 11. März 2014 um 20:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)