Wie Zerschneider einsetzen ? (Pokémon Smaragd)

Ich habe den ersten Arenaleiter besiegt und den Zerschneider bekommen. Jetzt steh ich vor einem Gebüsch, dass ich mit einem Zerschneider zerstören kann. Aber wie setze ich den jetzt ein ?
Wenn ich auf "Pokemon" gehe, kann ich mir nur Berichte angucken, Tauschen oder Items geben ?!

Frage gestellt am 07. März 2014 um 19:05 von NoxchilBorz

6 Antworten

Du musst ein Pokemon Zerschneider beibringen (nicht alle Pokemon können Zerschneider erlernen). Dazu gehst du in dein Beutel und gehst auf Zerschneider und bringst es eines deiner Pokemon bei. Dann dich nur noch vor ein Gebüsch stellen und anklicken.

Antwort #1, 07. März 2014 um 19:35 von Algeti

Ist nicht drin ?!

Antwort #2, 07. März 2014 um 19:36 von NoxchilBorz

Dein Beutel hat verschiedene Fächer, ein Fach für Pokebälle, eins für Beeren, eins für Items, eins für Attacken wie TM's und VM's. Geh in dein Beutel und drück auf dein Steuerkreuz nach links oder rechts, geh in das Fach wo die TM's und VM's sind und du müsstest Zerschneider finden.

Antwort #3, 07. März 2014 um 19:40 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Da ist nur ein "Felsgrab" drin.

Aber ich bin mir sicher gelesen zu haben, den Zerschneider bekommen zu haben ! -.-
Den brauch ich doch auch schon. Oder muss ich da extra noch was machen um den zu bekommen ?

Antwort #4, 07. März 2014 um 20:24 von NoxchilBorz

Der Mann gibt dir sofort die VM Zerschneider, geh doch einfach nochmal zu ihn und sprech ihn an. Schau auch nochmal gründlich in deinem Beutel nach.

Antwort #5, 07. März 2014 um 20:33 von Algeti

Hab gefunden.

Danke


Für andere: In einem Haus in Metarost City (zweits von unten links). Den Mann ansprechen.

Antwort #6, 07. März 2014 um 21:36 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)