teleportieren (GTA San Andreas)

ich habe ein video gesehen da hatt sich einer weg teleportirt und ist woanders ausgekommen wie macht man dass ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:07 von a_philipp1309_a

11 Antworten

das ist ein mod geht nur auf pc srry

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:08 von zueh1

aber er hatt es für die ps2 gehabt und es hatt auch funtioniert er hatt und sogar die konsole und das spiel gezeigt und wie er es gespielt hatt das war nähmlich nicht mit fraps.com sondern nur vor dem frernseher gehalten und gespielt also war es die ps2.
aber er hatte auch ein XPloder hatt es damit was zu tun?

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:14 von a_philipp1309_a

ja das sind so weie action replay codes nur anders das geht warscheinlich damit aber ohne das gehts net

Antwort #3, 06. August 2008 um 14:15 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kann ja mit der Kamera auch vom PC aufnehmen. Und wenn der Bildschirm ein Fernsehr ist wo man PC verbinden kann, spielt er die PC Version und die PS2 ist am Boden oer so. Hoffe ihr kommt drauss^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 14:29 von gtaking99

@ philipp: es geht nicht geb dich zufrieden damit.

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

ich weis was besseres auf der zweiten insel bei dem kran giebt es ein haus mit rundem dach flieg mit dem jet peck darauf zu du kommst in eine andere welt nun mach ein punkt auf der kart zu area69 dort angekommen flieg steil nach unten das der lange bunker unter dier ist und schon bist du in der ufo basis Ps geht auf ps2 und pc ps wenn du in der 3dimenionalen welt bist halte dich oben mit dem jet pack

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

Diese "andere Welt" ist die Blue Hell.

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:51 von gtaking99

Ich sehe manchmal helle lichter am himmel es sind ufos manchmal plinken sieh und dan sind sieh weg es sind keine flugzeuge es sind ufos ich kenn einen der hat mit rockstar geredet es giebt ufos

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

Das sollten Flugzeuge sein.

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:02 von gtaking99

ey karrerflo du hast ja gar keine ahnung -.- ufos sind mods und das weiß jeder. und rockstar hat selbst gesagt dass es keine ufos gibt. du wirst jetzt wegen spam gemeldet. solche leute wie dich brauch man bei spieletipps echt nicht.

Antwort #10, 06. August 2008 um 23:09 von gelöschter User

außerdem kennt jeder diese "andere welt" namens blue hell. bitte alter kauf dir erstmal das spiel.

Antwort #11, 06. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)