Biete Shiny aus Gen. 6 (Pokemon X)

Ich suche ein Ditto mit 6*31 DVs und Eventpokemon aus Deutschland

Dafür biete ich (alle shiny): Dedenne, Parfi, Viscora Gramokles, Rocara, Resladero, Balgoras,
Coiffaff, Psiaugon, Clavion, Floette, Scoppel, Pam-Pam, Thanathora, Froxy, Igastarnish, Trombork

Bei Interesse biete eine PN

Frage gestellt am 07. März 2014 um 20:45 von box360

12 Antworten

Hab so ein ditto. Möchte balgoras und genesect gegen racora
Bitte sag dvs von balgoras, wesen auch bitte

Antwort #1, 07. März 2014 um 20:48 von schreckensmiralis1

Bräuchtest du hier etwas von ? ^^

Deoxys (ENG) Lvl. 100, Naiv, Erzwinger, 6*31 DV
Shiny Kobalium (FRA) Lvl. 45, Locker, Redlichkeit
Shiny Kyurem (JAP) Lvl. 100, Froh, Erzwinger
Shiny Mew (JAP) Lvl. 100, Froh, Synchro 6*31 DV
Shiny Regigigas (ENG) Lvl. 100, Hart, Saumselig, 6*31 DV
Shiny Suicune (ENG) Lvl. 100, Hart, Erzwinger, 6*31 DV
Shiny Kyogre (ENG) Lvl. 100, Froh, Niesel, 6*31 DV
Shiny Cresselia (ENG) Lvl. 100, Hart, Schwebe, 6*31 DV

Antwort #2, 07. März 2014 um 20:52 von xReSuRRectionZ

Balgoras ist vom Wesen mutig und aus Frankreich. Von den DVs habe ich nicht so Ahnung, aber sein Potenzial liegt weit überm Durhschnitt und die Init sind am höchsten mit 31.

@schreckensmiralis1 ist das Genescet deutsch?

@xReSuRRectionZ, dass sind doch keine Eventpokemon oder? Ich suche nach Eventpokemon, möglichst aus Deutschland

Antwort #3, 07. März 2014 um 21:03 von box360

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte ja trotzdem sein können das du etwas davon brauchst ;)

Antwort #4, 07. März 2014 um 21:06 von xReSuRRectionZ

ja, dass stimmt, heute aber nicht :)

Antwort #5, 07. März 2014 um 21:11 von box360

Okay :)

Antwort #6, 07. März 2014 um 21:13 von xReSuRRectionZ

Hätte Interesse an dein pam pam parfi und Dedenne. Bieten kann ich an deutschen event legis: Arceus, Keldeo, Entei, Suicune. Hätte auch noch viele Englischen falls du Interesse hast bitte antworten =D

Antwort #7, 07. März 2014 um 21:17 von Schakulatos

Ich hätte am liebsten Balgoras oder Resladero. Ich könnte ein Arceus mit 6*31 dv und Event-Attacken bieten, wäre Englisch aber ist eh der gleiche Name wie im deutschen.

Antwort #8, 07. März 2014 um 21:21 von gelöschter User

Habe. Dir ne pn geschrieben woran ich Interesse habe und was ich geben kann

Antwort #9, 07. März 2014 um 21:25 von Yasin

hab deusches event darkrai und möchte es gegen viscora tauschen ok?

Antwort #10, 07. März 2014 um 22:25 von Fabimk2

ok
mein fc ist 4742-5828-3890
ingame name : christina

Antwort #11, 07. März 2014 um 22:44 von box360

ok mein FC:4828 5469 7323 Caty

Antwort #12, 07. März 2014 um 22:48 von Fabimk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)