Dragonknight Circle (ESOTU)

Hallo St-Gemeinde,

Vor dem Release von The Elderscrolls Online suchen wir noch Mitglieder für unsere Gilde, noch ist sie klein doch mit Euerer Unterstützung werden wir in der Lage sein eine sehr erfolgreiche Gilde in The Elderscrolls Online zu sein. Meldet Euch an und ladet Eure Freunde ein und lasst uns gemeinsam im Daggerfall Covenant kämpfen. Wir freuen uns Euch zu sehen.

Unsere Website: http://www.clans.de/dragonknight-circle/willkom...

HERZLICH WILLKOMMEN!

Frage gestellt am 07. März 2014 um 22:17 von dome-rsv

5 Antworten

Kontaktieren könnt ihr mich auch uunter Skype : dome-rsv

Antwort #1, 08. März 2014 um 12:13 von dome-rsv

ihr solltet euch nach nem neuen webmaster umsehen :)

Antwort #2, 09. März 2014 um 05:13 von Danathor

wenn möglich skype account war auch sehr amüsant überlegt euch mal nen ts3 server zuzulegen kostet nicht viel, nur mal so als anregung

Antwort #3, 09. März 2014 um 17:59 von DonSanchez

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Alles klar, danke für die Ratschläge.

Wie gesagt, wenn ihr lust habt uns beim aufbau ein bisschen weiterzuhelfen, schreibt mich skype (dome-rsv) an.

Antwort #4, 09. März 2014 um 18:42 von dome-rsv

Seite wurde jetzt überarbeitet. Einige Gamer sind jetzt schon beigetreten. Schließt euch uns an ! ;)

Antwort #5, 10. März 2014 um 16:02 von dome-rsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)