Texturen Problem in GTA 4! (GTA 4)

Hi, Ich habe ein Problem mit GTA IV, Sobald ich Ingame bin und aus dem Haus rausgehe kann ich nicht sehr weit schauen, Obwohl ich Sichtweite auf 100 habe,
Das ganze sieht dann so aus -> http://abload.de/img/2014-03-07_22-10-52taosp.j... .
und Bäume sehen so aus http://abload.de/img/2014-03-07_22-11-295ypkk.j... .
(Was ich dazu sagen kann die Texturen laden auch nicht wenn ich eine längere Zeit z.b. vor einem Baum stehe)
Das ganze fing erst heute an, Ich habe dass letzte mal vor ca. einem Monat GTA 4 gestartet, seitdem nicht mehr. Nun wollte ich heute spielen und dann das!

Ich habe auch schon paar Stunden Gegoogled allerdings nicht's nützliches gefunden.
Ich habe auch schon meine Festplatte Defragmentiert sowie Commandline Befehle Probiert, leider hat nichts etwas gebracht.
Ja ich habe auch mods drinnen, wobei diese auch schon drinnen waren als ich noch "Normal" Spielen konnte.

An meinem PC kann es auch nicht liegen da ich noch vor einem Monat flüssig Spielen konnte auf Mittel-Hoch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Schönen Abend/Tag noch :)

Frage gestellt am 07. März 2014 um 22:43 von Sorothros

2 Antworten

Schau nach ob du den neuesten patch hast, wenn nicht dann runterladen.
Wenn es keinen anderen weg mehr gibt dann deinstallieren und installiere das spiel neu

Antwort #1, 16. März 2014 um 20:35 von jo-wow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jo hat sich schon Erledigt ;) war nur ne "kaputte" Timecyc.dat.

Antwort #2, 17. März 2014 um 15:38 von Sorothros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)