Wie bekomme ich Kirschen und Birnen ? (AC Wild World)

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar mir fehlen noch Kirschen und Birnen wie kann ich die bekommen ohne mich mit jemanden zu treffen ?

Ich habe auch schon versucht meinen Bewohnern Briefe zu schreiben und dazu habe ich immer einen Apfel, Pfirsich, Orange oder eine Kokosnuss gelegt, aber nie kam eine Frucht zurück :-(

Habt ihr eine Idee wie ich die beiden Früchte ohne Treffen bekommen könnte ?

Dann meldet euch bei mir
würde mich freuen ;-)

LG eure Eulenmama

Frage gestellt am 07. März 2014 um 23:11 von Eulenmama

6 Antworten

wenn deine nachbarn dir keine früchte schicken, dann geht das nicht anders als wie das du oder dich jmd. mit kirschen und birnen besuchen muss.

Antwort #1, 07. März 2014 um 23:48 von animalcrfreak-

Du schaffst das schon noch! Schreib nicht zu viel in den Brief bei mir hatte es auch erst nicht funktioniert und nach vielen vielen Versuchen hab ich endlich einen Pfirsich bekommen. schreib etwas ganz kurzes ich hab irgendwo auch schon mal gelesen man soll Obst zu Obst schreiben aber eigendlich is das egal. Probier es immer weiter und wenn du's nicht schaffst treff dich doch einfach mit wem. Warum willst du dich eigendlich nicht mit jemandem treffen?

Antwort #2, 08. März 2014 um 10:41 von Lila-Lolli

also eulenmama hab deine frage gesehen.

also ich habs immer so gemacht. ich will etwas als text dann eine kaurischnecke als geschenk. und inerhalb einer woche hatte ich alle früchte zusammen.

hoffe es hilft dir weiter.

lg von hachicko7 an eulenmama

Antwort #3, 09. März 2014 um 10:37 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
an Lila-Lolli
ich habe keinen Freundescode deshalb treffe ich mich mit niemandem ;-)

aber danke schön euch allen für die Tipps

PS. Ich habe heute schon Mal die Kirsche bekommen das ist richtig cool nun hoffe ich auf die Birne ;-)

Ich habe meinen Bewohner geschrieben:
1. Name des Bewohners
2. Obst zu Obst
3. Meinen Spielername
das klappt ganz gut da bekommt man meistens Obst :-)

LG eure Eulenmama

Antwort #4, 09. März 2014 um 14:39 von Eulenmama

Deine Mutter schickt einem auch oft Früchte

Antwort #5, 14. April 2014 um 15:50 von Jystana

Manchmal ist auch in einer Flaschenpost eine Frucht drin. So habe ich zB Äpfel bekommen.

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 15:34 von Coffeyfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)