Wie genau wirkt sich der Koop-Modus auf das Loot aus ? (Borderlands 2)

Ich habe bereits festgestellt, dass wenn man mit Mitspielern spielt, bessere Gegner, mehr Gegner und infolge dessen auch mehr Loot und besseres Loot kommen. Allerdings frage ich mich eine ganz bestimmte Sache: Erhöht sich auch die Chance, dass man Eridium findet ( Ob in Schränken, Truhen oder als Drop bei Gegnern)? Ich hab zwar bereits gelesen, dass man später davon zu viel hat, wundere mich aber trotzdem, dass ich in ca. 2 Stunden zocken mit nem Kumpel ca. 30 Eridium gefunden hab! Falls es hilft: Wir waren im Bloodshots Stronghold und haben bis dahin gespielt, wo Sanctuary verschwindet! Danke schonmal im Voraus für alle Antworten !

Frage gestellt am 08. März 2014 um 09:26 von R0DDAPR0

3 Antworten

Eridium werdet ihr mit der zeit genug finden, einfach alles öffnen. in den ersten paar stunden ist es auf jedenfall rarer gesäht als später

Antwort #1, 09. März 2014 um 18:03 von DonSanchez

alternativ das ganze geld einfach mal in die lootmaschine in sanctuary reinhauen passiert oft genug, das man 1/4 erdidum bekommt, kostet halt etwas zeit, aber gut wenn einer von euch mal 10-15 min afk geht

Antwort #2, 09. März 2014 um 18:04 von DonSanchez

Eridium gibt es später nicht mehr als genug, da allein die letzten 3 upgrades für Rucksack 50 / 100 / 200 Eridium kosten

Antwort #3, 11. März 2014 um 21:25 von Riordian123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)