Nargacuga (MH Freedom Unite)

Hey Leute
Ich hab jetzt den Nargacuga bei der Katze und Pack ihn net^^
Könnt ihr mir sagen wie ich ihn killen kann?
Danke an alle die Antworten:)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 12:02 von lol97531

3 Antworten

Also ich hab ihn mit der killersense geschafft (Großschwert aus ceanataur,mit 1008 atk und blauer schärfe), rüssi muss nur hohe def haben. Immer wenn er seine sprung atakke macht und mind. 2 mal springt und dann den kopf schüttelt, einfach immer hinter ihm des schwert aufladen. Wenn des timing passt, landest du einen volltreffer... Mach des oft genug und block seine attacken dann schaffst ihn schon :)

Antwort #1, 08. März 2014 um 18:28 von yamaTsukamiKiller

Hey danke schon mal aber Problem ist nur ich kämpfe nur mit armbrust, langeschwert oder halt mit Schwert

Antwort #2, 09. März 2014 um 18:12 von lol97531

naja musst wohl üben ist einfach nur ne sache des skills er geht mit jeder waffe leicht wenn du das ausweichen gut drauf hast

aber am leichtesten mit duals hammer sns da passt das von der range her gut und wegen dem richtigen wegrollen usw finde ich

aber das ist halt geschmackssache

Antwort #3, 15. März 2014 um 14:59 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)