Piratenspiel , schlumpfbeeren ? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde!

Ich wollte nur mal aus reiner Neugierde wissen, ob schon mal einer beim Pirat auf schlumpfbeeren gestoßen ist. In der Übersicht am Ende gibt es sie ja theoretisch, bei mir natürlich immer 0 ,...

LG und schönes Wochenende
Jakomuzi

Frage gestellt am 08. März 2014 um 14:24 von rojaschlumpf

15 Antworten

Neee ich hab auch noch keine bekommen. Hab aber gestern ein Tier gekriegt das Gecko, was normalerweise 50 Beeren kostet. Und eine Schatztruhe die Xp bring. Immerhin etwas. Warte auch noch auf die Schlumpfbeeren. LG

Antwort #1, 08. März 2014 um 15:26 von Miley23

@miley23 , ja das gecko , den Leuchtturm 2x
Und das Hühnchen auf dem Fass hab ich für jeweils 5 Beeren bekommen , der Rest Gartenzwerge und Blumen!
Bin neugierig ob da schon mal wer Beeren rausgeholt hat.
Lg

Antwort #2, 08. März 2014 um 15:39 von rojaschlumpf

Nö -auch noch nicht ! Blumen , Gartenzwerge , und ein Flamingo . Das war's bis jetzt ! Ach so -ein paar Steine und ein Bischen Farbe noch . Schlumpfige Grüße Muppi

Antwort #3, 08. März 2014 um 17:03 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein leider auch noch keine SB, die ersten Tage als ich das Spiel hatte, gab's
Gecko, Fischglas, Palmenschaukel und Klatschaffe, jetzt seit Tagen nur Gartenzwerge :-(

Zicky

Antwort #4, 08. März 2014 um 17:49 von Zicky78

Danke für eure Antworten , schlumpfige Grüße
Jakomuzi

Antwort #5, 08. März 2014 um 18:01 von rojaschlumpf

Ja, ich hatte bei ungezählten Versuchen einmal eine Beere, hatte aber auch 5 Beeren eingesetzt - haha - Beeline ist immer so spendabel! - hahaha

Antwort #6, 08. März 2014 um 18:12 von sky1

Ja genau Sky, so hatte ich mir das gedacht :-))
Beeline -scher sparsinn,
LG
Jakomuzi
Ps hab aber schon paar schöne Sachen bekommen, die normal schlumpfbeeren kosten , also lohnt sich der Pirat auf alle Fälle !

Antwort #7, 08. März 2014 um 19:01 von rojaschlumpf

Bisher 1x - auch bei einer Runde mit 5 SB Einsatz ...
;)

Antwort #8, 08. März 2014 um 21:55 von Eikosaederaner

Hab noch keine bekommen...hat eigentlich schon jemand das Piratenschiff gewonnen?
LG

Antwort #9, 08. März 2014 um 23:12 von sunnyday

@sunnyday
Yoh, haben schon einige ...
Bei manchem kam es eher, bei anderen erst nach stundenlangem Gezocke ...
;-)

Antwort #10, 08. März 2014 um 23:55 von Eikosaederaner

Piratenschiff kam als ich nach unzähligen Versuchen
Eigentlich aufgeben wollte-:))
Also echt Geduldsspiel
Beeren auch schon einmal
Genau wie Anker und Schiff
Absolute Gluecksache
Oder von 100 versuchen der Treffer-:))

Antwort #11, 09. März 2014 um 01:18 von Heidi50

Noch keine Beeren,
aber gestern das Piratenschiff :-)

Antwort #12, 09. März 2014 um 07:30 von SupergirlHH

Danke für eure Antworten !
Ja, ich hab schon dein Schiff gesehen, supergirlHH! Toll ! :-))
Schönen Sonntag euch allen
Lg

Antwort #13, 09. März 2014 um 12:49 von rojaschlumpf

auch noch nie eine Beere bekommen, aber dafür viele andere schöne Sachen. :)
Wie Piratenflaggen in den Farben pink, schwarz, blau und rot, Schlumpfine Statue, Schaukel auf der Palme, Kanone, Fernglas, Insel mit Palme 2 mal, HaiSchlumpf, Anker, Gecko, orangenen Octopus 3 mal, Leuchtturm 2mal, grünen Vogel usw.
könnt mich auch gerne im GC adden Phils0708 :)

Antwort #14, 09. März 2014 um 20:03 von Sweetfeja

@sweetfeja , super, da hast du schon fast alles !
Meine Freundin wird dich anschreiben, ich hab schon genug freunde ;-) ,
LG
Jakomuzi

Antwort #15, 09. März 2014 um 20:56 von rojaschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)