Interaktion Schlümpfe mit Bäckerprodukten bzw Zirkusschnecke (Schlumpfdorf)

Hallo,
inwieweit benutzen denn die Schlümpfe die Bäckerprodukte auf dem Planeten? Dass sie auf dem Wackelpudding herumspringen steht ja in der Beschreibung, aber springen sie z.B. auch vom Schokoladensprungbrett?
Wie sieht das im Hauptdorf mit der zahmen Schnecke aus, die man vom Zirkusschlumpf bekommen kann? Bei mir macht das Vieh gar nichts. Ich hatte ja gehofft, dass die Schlümpfe da irgendwie aktiv werden, aber bisher ist sie echt nur Deko. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
LG
Kathi

Frage gestellt am 08. März 2014 um 16:08 von gelöschter User

2 Antworten

Vom Sprungbrett springen sie in die Schokolade, auch die Swoofs. Die Hörnchen werden als Kopfkissen benutzt und im Windbeutel hocken sie drin. Die Schnecke wird gelegentlich von einem Schlumpf mit einer Feder gekitzelt und macht dann "Männchen".

Antwort #1, 08. März 2014 um 16:32 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, das die Schluempfe alles benutzen
Es kommt allerdings oft drauf an, wo die Dinge platziert sind. Ich habe 3 von den Schnecken im Dorf. Bei 2 funktioniert die Dressur bei der dritten nicht. So habe ich schon zig mal mein Cafe umgebaut, aber meinen Schluempfen gefaellt der Standort immer noch nicht, sie wollen sich einfach nicht setzen. So ist es mit allen Dingen. Im Dorf, auf dem Berg, dem Planeten und der Insel. Also probiers mal aus. Viel Glück

Antwort #2, 09. März 2014 um 10:56 von schnurzel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)