Teamfrage (Pokemon X)

Nachtara
forsch
synchro
überreste
fluch
Toxin
gegenstoß
Mondschein

Latias
mäßig
latiasnit
gedankengut
drachenpuls
psychokinese
genesung

scherox
hart
techniker
leben-orb
schwerttanz
patronenhieb
ruheort
kreuzschere

uhafnir
scheu
schwebedurch
fokusgurt
überschallknall
luftschnitt
drachenpuls
flammemwurf

xerneas
scheu
feenaura
energiekraut
strauchler
geokontrolle
mondgewalt
donnerblitz

quajutsu
scheu
vf
leben-orb
siedewasser
strauchler
kehrtwende
eisstrahl

Frage gestellt am 08. März 2014 um 17:12 von Xavier13

12 Antworten

Setup, Setup, Setup und Setup... da FAQ?!

So baut man kein Team auf.
Dank Xerneas spielst du offenbar sogar im Uber...
--> alles haut dich weg bevor du überhaupt zum Setup kommst...
Lati@snit --> Cheats auch noch?
Hazards fehlen komplett, nix das dir beim Setup hilft, keine Angaben zu EVs.


Du hast zwar keine Frage gestellt... aber ich denk mal dir gehts um Meinungen zu diesem "Team".
Hier also meine:

"Nicht gut."

Antwort #1, 08. März 2014 um 17:25 von derschueler

kannst du mir ein paar teammitglieder vorschlagen

Antwort #2, 08. März 2014 um 17:38 von Xavier13

Nö. Bin ja schließlich kein Teambauguide...
Jeder wie er will...

Antwort #3, 08. März 2014 um 17:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok wollen wir mal kämpfen

Antwort #4, 08. März 2014 um 17:47 von Xavier13

...näää, lass ma...zur Zeit keine Lust. Bin grad selbst im Teambau...

Antwort #5, 08. März 2014 um 17:52 von derschueler

zu den set würde ich :

nachtara
sacht 252kp 252 s.def
brüller/vitalglocke/toxin
wunschtraum
schmarotzer
schutzschild

latias ehr als tank meiner meinung nach latios sweepen aber wen dann probiers mal so

latias
scheu 252s.atk 252 init
wahlglas/schal
trickbetrug/hp feuer
draco-meteor
surfer
psychoschok

oder mit nit
psychoschok
auflockern/toxin/drachenpulse
CM
ruheort

uhafnir scheu + wahlglas

scherox
stad kreuzschere käferbiss-->technicker

irgend ein zum tarnsteine legen und weil es fast nur schrott gibt als turbodreher such dir lieber welche mit auflockern

Antwort #6, 08. März 2014 um 18:26 von Mattis345

Du weißt aber schon das du den Latios/asnit nicht im Kampfplaza nutzen kannst oder? Wenn du nur privat gegen ein paar Leute kämpfen willst ist das kein Problem alles andere geht leider nicht.

Ich sag dir das jetzt, nicht das du hinterher dein Team komplett aufgebaut hast und aufeinander abgestimmt hast und dann merkst das Latios/as gar nicht teilnehmen kann.

Antwort #7, 08. März 2014 um 18:42 von gelöschter User

nachtara
sacht 252kp 252 s.def
brüller/vitalglocke/toxin
wunschtraum
schmarotzer
schutzschild

dieses nachtara geht nur schwarz2 oder weiß 2 zu bauen mit hilfe des attackenlehrers

Antwort #8, 08. März 2014 um 18:48 von banksy2

...Exca, Donphan, Forre... alles drei hervorragende Spinner... 2 legen dir sogar noch Rox aus.
Auflockern is ganz nett, "spinnt" aber auch für den Gegner... muss einem halt klar sein...

Keine Ahnung was sich bei Mega-Lati@s ändert aber für defensive/supportende Sets würd ich Überreste bevorzugen statt den Mega-Slot zu verschwenden...

~just saying~

Btw... Genesung > Ruheort^^

Antwort #9, 08. März 2014 um 19:49 von derschueler

ja ich hab ja auch gesagt FAST XDD nicht sind alle scheiße ja aber ruhe ort hat noch nen coolen neben effeckt XD bringt zwar nicht viel bel latias aber naja XD aber exca is uber glaube XD

Antwort #10, 08. März 2014 um 20:24 von Mattis345

Keine Ahnung wies momentan genau aussieht aber Exca ohne Sandscharrer und selbst mit Sandscharrer nach dem Wetternerf ins Uber zu verfrachten is imo bisschen paranoid... egal.^^

Meine haben generell Überbückung.
Ruheort bringt bei Lati@s nich nur nicht viel sondern gar nix :D
Im Grunde kommen beide, also Roost und Genesung aufs gleiche raus (da Schwebe nich negiert wird) weswegens eigentlich sogar egal ist, was man nimmt... AP sind auch gleich...
Nehm mein Statement zurück... is völlig Wurst :D

Antwort #11, 08. März 2014 um 20:36 von derschueler

naja 5 max 8 runden reichen schon aus um da was mit zu machen so is das nicht XDD und mit despotar und hippoterus im team is da schon einiges drin XDD bester spinner is mega turtok finde ich donphan mit offensivweste is auch ganz nett aber fortress mag ich garnicht das teil XD

Antwort #12, 08. März 2014 um 20:47 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)