Skyrim - Creation Kit (Brauche Ideen) (Skyrim)

Hey an alle,

ich habe nun folgendes Problem und zwar habe ich mein Skyrim Mod schon beinahe fertiggestellt, also nur das Gebiet. Das Gebiet ist ungefähr so groß wie die Skyrim Map selber.

Nun fehlen mir noch ein paar gute Ideen für Quests, wenn Ihr welche habt, schreibt Sie bitte. Dann habe ich es schon ein bisschen leichter und muss mir mein Kopf net so zerbrechen. Es dürfen Max. 300 Questideen sein :D ist zwar unrealistisch das so viele Ideen kommen aber egal :).
(Ausgeschlossen Storyquests (Hauptquests))

Hoffe auf ein paar gute Ideen.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 08. März 2014 um 17:30 von TheArmageddonJoker

5 Antworten

Sry, ich meinte natürlich keine 300 Quests, das wäre ein bisschen Krank und so krank bin ich wiederum auch net. xD

Antwort #1, 09. März 2014 um 11:28 von TheArmageddonJoker

Ich finde es immer interessant, wenn beispielsweise 2 Adelsfamiliem um die Herrschaft in einer Stadt streiten/kämpfen. Aus so etwas kann man bestimmt gut zwei oder drei Quests machen.

Quests wie im Frostflussleuchtturm finde ich auch spannend (http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Frostflus...

Eine Idee habe ich noch: Eine Quest, in der man wie ein Detektiv einen Mordfall lösen muss, so wie in Skyrim "Blut auf dem Eis", aber man muss dabei wirklich das Haus nach Hinweisen durchsuchen etc...

Kannst du mir Bescheid geben, wenn du deinen Mod veröffentlichst?
Außerdem würde ich die Welt etwas kleiner machen, denn es könnte schwierig sein noch eine Welt so groß wie Skyrim zu füllen, aber das ist deine Entscheidung...

Antwort #2, 09. März 2014 um 20:18 von bukaro

Danke für deine Idee, ich werde es dann bescheid geben, wenn der Mod fertig ist. Kann halt noch 2 Monate dauern. :)

Antwort #3, 10. März 2014 um 17:16 von TheArmageddonJoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach ganz sau starke und coole neue Kräfte schreie usw.

Antwort #4, 11. März 2014 um 18:00 von masisop

Es wäre sicher interessant mal eine kleine Quest reihe zu haben in der sich die von den Nord und kaiserlichen Verstoßenen elfen , khajiit und orcs usw. Gegen die Menschen stellen um nicht mehr unterdrückt zu werden . Und das man dann selbst als Spieler je nach Rassen Auswahl dem Aufstand der "nicht-Menschen" Beitritt , dem Regime der "Nord-Kai" die ein Zusammenkunft geschlossen haben oder ob man Versuch zwischen beiden zu verhandeln um erst keinen Krieg zu beginnen !
Und bitte , bitte ! Schreib mich an wenn du den Mod fertig hast : ELLOW01
Wirst du den auch beim Workshop hochladen oder nur beim Nexus ? (Dann erklär mir Nexus , bekomm das nicht hin) danke !

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 16:50 von Ellow001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)