Lohnt es sich ein XPloder zu holen (GTA San Andreas)

lohnt es sich einen zu holen
kann man was anderes damit machen
weil ich habe ein video gesehen da hatt einer mods auf der XPloderDisk gehabt und hatt die auf die memorycard gespeiert und dann war auf einemal kein wasser mehr da
er konnte wänte hochfahren
alle leute einfrieren
autos wegfliegen lassennur durchs anschauen
das video GTA San Andras Psychic Psycho.
geht das auch ohne XPloder?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 14:20 von a_philipp1309_a

9 Antworten

Action Replay ist besser denke ich.

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:27 von gtaking99

Ist das nicht beides das Gleiche(Vom Prinzip her)?

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

Schande über euch, wer wird denn cheaten wollen...

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:41 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja und!

Antwort #4, 06. August 2008 um 16:18 von gtaking99

öhm d-struction hast du ein problem? außerdem ist der action replay max von der qualität her viel besser als ein xploder. und wenn du die platinum version hast nützt dir ein action replay gar nix.

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

Kann man mit der Platinum Version keine Action Replay Codes benutzen?

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:15 von gtaking99

nein es gibt keine codes für die deutsche platinum version. es gibt zwar welche für die französische die eigendlich auch in deutschland funktionieren sollten aber das tun nur ein paar.

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

Ich wohn in der Schweiz. Da hat es die Uncut Version in Platinum. Funktioniert es?

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:31 von gtaking99

ich denke nicht.

Antwort #9, 06. August 2008 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)