Corvus 3 Mal besiegen?!? (Dragon Quest 9)

Hallo!
Ich habe die Hauptstory von Dragon Quest 9 durchgespielt, mir dann den Sternenexpress geholt und bin zum Reich des Allmächtigen, um von dort zum Reich des Mächtigen aufzubrechen. Dort konnte ich dann nochmal gegen den zweiten Corvus kämpfen, was mir schon merkwürdig vorkam. Als ich ihn dann nochmal besiegt habe kamen die ganzen Szenen von nach der Hauptstory nochmal, also dass Corvus alles zerstören will, Serena kommt, Celestria spricht mit dir, du nimmst Abschied und gehst ins Reich der Sterblichen... Dann war ich plötzlich wieder bei Celestria und konnte das alles nochmal machen. War das bei euch allen so? Ich hatte ein Video gesehen, wo die Story dann weiterging und das hatte mich ziemlich gewundert. Hier der Link:
War das bei euch auch so komisch?
Danke schonmal und Liebe Grüße

Frage gestellt am 08. März 2014 um 18:40 von KuraikoAmaya

4 Antworten

Das ist eine der Sondermissionen, die man über die WiFi-Connection runterladen kann.

Antwort #1, 08. März 2014 um 21:25 von Launig

Achso Danke :)

Antwort #2, 08. März 2014 um 22:28 von KuraikoAmaya

Ist das die Mission wo man aquila bekommt als teammember? Ich kann mich an diese Filmsequenz gar nicht erinnern...

Antwort #3, 20. März 2014 um 09:39 von JoSeChPe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Korrekt. Das ist die Mission 163. Erinnern kann ich mich auch nicht mehr. Bei meinem zweiten Spiel werde ich irgendwann die Missionen nochmals machen. Da bin ich aber erst in Wurmwald und muss noch Gadrongo besiegen, damit ich den Wyrmlichtbogen erhalte.

Antwort #4, 20. März 2014 um 15:43 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)