Fragen zum Abonnement (SWTOR)

hallo ihr da draußen in der weiten galaxis,
ich hab ein paar fragen was das abo angeht, und zwar:

1.: als f2p hab ich nur 2 char plätze frei, wenn ich mir das abo hole sind alle 8 frei, richtig?
2.: als abo, was wird dann automatisch freigeschaltet, bezogen auf vermächtnisnamen anzeigen, evtl was bei einem char beim vermächtniss freigeschaltet ist auch bei allen anderen freigeschaltet ist, werden iwelche rassen automatisch freigeschaltet zB sith bei den imps und die "blinde" (miralaner?) rasse bei den rebs, ... etc
3.: wenn ich mit abo zB 5 chars habe und spiele, und dann das abo zu ende geht, was passiert dann mit den chars, weil als f2p habe ich ja nur 2 plätze, das selbe bei den freigeschalteten rassen, schnellleisten, etc was halt so bei den vorherigen fragen auch so steht :D

danke schonmal im voraus und "möge die macht mit euch sein" ;)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 18:50 von Dennis__V

5 Antworten

1.Als abo hast glaube ich 12 Plätze frei
2.Als abo hast du alles . Es wird alles freigeschaltet ( Automatisch )
3.Wenn du abo verliert bist du bevorzugter Spieler was heißt du hast 6 Charackterslots doch du verlierst die meisten Freischaltung en ( z.B. Artefakt berechtigen , Farben vereinheitlichen ... ) Und deine Kredit Obergrenze ist 350000
Die restlichen werden auf dein treuehandkonto über wiesen wo du sie später mit kartellmünzen wieder holen kannst.

Antwort #1, 08. März 2014 um 22:05 von MasterPatch

d.h. wenn ich abo habe könnte ich nen reinblütigen sith zum jedi machen? xD

es wird wirklich "alles" freigeschaltet?
rassen, charslots, lagerslots, inventarslots, vermächtnissnamen anzeigen, titel anzeigen, die ganzen char erstellungs erweiterungspacks mit mehr frisuren bei menschen, tattos bei miralaner, chiss anpassungen, artefakt ausrüsten, ka was es noch alles gibt :O

und das wird dann wenn das abo weg ist wieder zurückgesetzt? wie machen die das wenn ich 8 oder 12 chars habe und die mich auf bevorzugt mit 6 charplätzen runterstufen? werden die anderen chars gelöscht?

was meinst du mit kredit obergrenze? und treuhandkonto?

Antwort #2, 08. März 2014 um 22:31 von Dennis__V

Ja es wird als freigeschaltet und ja du kannst auch einen reinblütigen sith als Jedi machen
Deine Charackterslots werden nicht gelöscht sondern gesperrt sodass du nur mit 6 Charts spielen kannst aber keinen verlierstDie Crédit Obergrenze ist wieviele credits du haben kannst ( als abo keine Begrenzung aber als bevorzugt 350000 ) Wenn du z.b. abo hast und 1000000 hast wird als bis auf 350000 Credits auf dein treuehand Konto dein " Bankkonto " über tragen und ales was du noch dazubekommst auch.

Antwort #3, 09. März 2014 um 07:12 von MasterPatch

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
hm ok danke :)

eine sache noch: wenn ich als abo nen sith/ rataki/ chiss/ miralaner/ twilek/ etc spiele, die ja alle dann erst mit dem abo freigeschaltet werden, und dann das abo zu ende ist nach nem monat oder so, kann ich die klassen dann trz weiter spielen? weil es ja eig rassen sind die freigeschaltet/ freigekauft werden müssen

Antwort #4, 10. März 2014 um 09:47 von Dennis__V

Deine Charackterslots wo du mit den Rassen machst bleiben doch nach ablaufen des abos kannst du damit keine Charts mehr machen

Antwort #5, 10. März 2014 um 12:41 von MasterPatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)