Ein paar Fragen zu Dishonored: Siehe unten :D (Dishonored)

Also ich hab mir heute Dishonored - Die Maske des Zorns (GOTY)PS3 gekauft, also mit allen DLCs.. Ich hätte ein paar Fragen:

- Muss man für alle Trophäen das Spiel wiederholen?
- Eher Stealth Spiel oder eher "Shooter" im Stil von Bioshock?
- Kann man es nach dem Ende weiterspielen um die ganzen Nebenquests zu machen?
- Ist man immer in Missionen oder kann man auch einfach normal rumlaufen und schei*e bauen? :D
- Wie lange werde ich daran spielen?
- Bringen die DLCs was? Oder ist das nur Geldmacherei?

Bitte wenigstens eine Frage beanworten :)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 19:16 von Azazin

2 Antworten

Es ist definitv stealth. Auch wenn du Waffen benutzen kannst (ich weiß allerdings nicht mehr ob es nur einen Revolver gab oder noch etwas anderes), es ist auf jeden Fall kein Shooter.

Antwort #1, 08. März 2014 um 20:53 von Waterbottle

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
1. Ja du muss das Gute und Böse Ende erreichen
2. Stealth
3. Nein Nebenquest gibt es eh nur in der Missionen
4. Nein ist so wie CoD
5. 8-10 h wenn du alles machst
6. Bringen was sind aber ein bisschen kurz

Antwort #2, 09. März 2014 um 14:42 von MilchM4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)