Skyrim flackert schon beim starten also auch schon wenn da bethesta steht (Skyrim)

Also ich hab mir Skyrim letztdens geholt und habs auch schon vorher gespielt (xbox). Mein Problem ist wenn ich es starte dann flimmert es die ganze Zeit ! wenn ich den Fenstermodus benutzte gehts...
kann aber den Bildschirm nicht größer ziehen . hab auch schon gelesen das das was mit dem Treiber zu tun hat oder weil ich win 8.1 habe ? wer kann mir da helfen ?

Frage gestellt am 08. März 2014 um 22:00 von Dawnshot

9 Antworten

Grafikkartentreiber aktualisieren und Bildschirmauflösung ändern im Launcher.

Antwort #1, 08. März 2014 um 22:49 von The_Dahaka

Und wie mache ich das genau ? hab auf Youtube geschaut und da gibts es ürgentwie nur Müll...
und wie ändere ich die Bildschirmauflösung im Launcher ? brauch einen Intel treiber

Antwort #2, 09. März 2014 um 08:25 von Dawnshot

Also hab den neusten Treiber hab sogar alle Windows updates gemacht und was passiert ? NIX !
...

Antwort #3, 09. März 2014 um 09:43 von Dawnshot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öffne den Skyrim Launcher und unter OPTIONEN ändere die Auflösung, möglicherweise kann es auch am VSYNC (Vertikale Synchronisation) liegen, schau in Deinen Grafikoptionen, ob VSYNC an oder aus ist. Sollteste eine NVIDIA Karte haben, dann benutze GeForce Experience, das optimiert alle Spiele individuell.

Antwort #4, 09. März 2014 um 11:16 von The_Dahaka

wie komme ich in diese Grafikoptionen ?

Antwort #5, 09. März 2014 um 11:18 von Dawnshot

Welche Grafikkarte hast Du denn?

Antwort #6, 09. März 2014 um 11:19 von The_Dahaka

Habe genau das selbe Problem, habe aber eine amd karte. mit der bildschirmauflösung und den treibern, das bringt alles nichts, wo stellt man den vsync bei skyrim ab und an ?

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 21:09 von Pabalapap

In der SkyrimPrefs.ini unter [Display]
-
iPresentInterval=1
-
in 0 umändern.

Antwort #8, 01. August 2014 um 06:54 von The_Dahaka

Ich habe auch das Problem habe alles aktualisiert aber es geht nicht es flackert nur ich habe intel core i 5 und eine Radeon Grafikarte und windwos 8.1

Antwort #9, 06. Dezember 2014 um 19:36 von al600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)