Azuria-City Problem ! (Pokemon Rot)

Hallo leute , wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei Azuria-City gegen Misty zu kämpfen ich hab ein Glutexo auf lvl.29 und weis net die macht mit ihrem Starmie auf lvl.21 immer 2xBlubbstrahl und ich fall ihn Ohnmacht habe noch ein Karpador wegen dem Missing.No glitch um Garados zu bekommen und habe noch abra wegen mew ;( kann jemand mir sagen was ich machen kann ? ich kann höchstens bis zu orania-city (misty-arenaleiterin von azuria-city)

Frage gestellt am 08. März 2014 um 22:23 von xMisterxB

5 Antworten

Ich würde einfach ma mew trainieren.Sobald er lvl 20 hat dürfte Misty nicht mehr schwer fallen.Tipp:
Bring mew Aquaknarre bei.Findet man in der Höhle vor Azuria, geh dann zu den Digdas und lvl durch.Dauert nicht lange

Antwort #1, 09. März 2014 um 19:38 von VerdammteUchiha

Man kann mew schon vor misty bekommen.Wenn du nicht weiß wie kann ich es dir sagen.

Antwort #2, 09. März 2014 um 19:40 von VerdammteUchiha

Du hast außer Glutexo nur Karpador und Abra?
Karpador lernt auf Level 15 Tackle, auf Level 20 entwickelt es sich zu Garados und lernt Biss. Als Wasserpokémon bekommt es nur halben Schaden durch Blubbstrahl. (im Gegensatz zu Glutexo, das doppelten Schaden davon bekommt.)
Abra entwickelt sich auf Level 16 zu Kadabra und lernt dann Konfusion. Damit hast du zwei Pokémon, mit denen gegen Misty ankommst.
Du kannst auch mit Glutexo von Anfang an Raserei nutzen und hoffen, dass du dadurch schnell genug gewinnst.

Antwort #3, 10. März 2014 um 11:06 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Danke also ich hab jetzt vorhin Mew gefangen und des ist jetzt auf lvl.27 und hab auch den Orden jetzt also danke für die Hilfe ihr beiden !

Antwort #4, 10. März 2014 um 19:14 von xMisterxB

heyho ich kann dir euch ein trick sagen wie ihr mew nach 1 kampf nach den fangen auf lvl 100 bekommt
zuerst geht ihr nach rechts wo der mann euch zurück schickt wenn ihr nun die ganze zeit nach rechts geht könnt ihr einfach weiter gehen und erstmal die kämpfe machen aber bei dem einen trainer der flegmon hat müsst ihr es 6 mal mit heuler treffen denn es hat 21 angriff wenn ihr mew vorher fangt ist es lvl 7 aber wenn ihr bei flegmon 6 mal heuler einsetzt ist es lvl 1 nur mit lvl 1 könnt ihr den lvl 100 glitch machen wenn ihr es dann fangt geht nach alabastia zurück und besiegt ein pokemon denn es gibt so wenig erfahrung das mew nicht lvlt und dafür dass es nicht lvlt kriegt ihr es auf lvl 100 wieder :-D der beste trick ever

Antwort #5, 18. März 2014 um 19:31 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)