Frage zu neuem Charakter (SWTOR)

Hallo,
und zwar habe ich als 1. Charakter einen Kommando Soldat und ich wollte mir einen 2.Charakter erstellen und es kamen 2 in die engere auswahl 1. den Kopfgeldjäger(Bountyhunter) (und welche spezialisierung) und 2. den Schmuggler /auch mit spezialisierung).
Ich liebe es wenn man einen DD spielt der ein wenig healen kann so in etwa wie der Kommando oder wenn man einen Tank spielt der auch ein bisschen DMG raushaut.
Und zum Schluß wollte ich noch Fragen welche Story ist fesselnder? Und welcher Charakter hat die besseren Begleiter?

Schonmal Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2014 um 22:31 von YKaioY

3 Antworten

Also ich hab die Story von beiden jetzt nicht wirklich gespielt und ich kenne von beiden nur das erste Kapitel ( Kopfgeldjäger = Große Jagd gewinnen also einfach machen was er am besten kann Schmuggler = Sachen sammeln um einen großen Schatz zu finden )
Bei den Gefährten kann ich dir für dein ( falls du eins hast ) die Swtor Station empfehlen.

Antwort #1, 09. März 2014 um 12:30 von MasterPatch

was ist die swtor station?

Antwort #2, 09. März 2014 um 13:17 von YKaioY

Eine APP im Playstore oder einfach für dein Smartphone

Antwort #3, 09. März 2014 um 14:48 von MasterPatch

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)